Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Neuer Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.003
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

Neuer Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Langzeittest hat sich gezeigt, dass der neue Zugang ohne Java ganz gut funktioniert. Deshalb
habe ich den Javazugang erstmal entfernt und durch den neuen Chat ersetzt. Man muss jetzt also nicht
mehr nach dem Link zu dem neuen Zugang suchen smile

Der Chat funktioniert eigentlich fast wie der alte. Nur die Smileys zum anklicken gibt es leider nicht
mehr. Oben rechts kann man ein paar Zahnräder anklicken und noch einige Einstellungen vornehmen.
Zum Beispiel Farbe und Sprache.

Wenn man sein Nick geschützt hat kann man den Haken bei "Ich habe ein Password" anklicken und dann
sein Password eingeben. Dann wird man automatisch identifiziert.

Wenn man den Chat durch Schließen des Fensters verlassen will kommt eine Abfrage auf englisch,
ob man die Seite wirklich verlassen will. So kann sich auch keiner mehr verklicken und dann aus dem
Chat fliegen smile

Also ich hoffe dann das nun alles funktioniert und freue mich auf Chatbesucher Augenzwinkern

wils0n

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
17.04.2014 17:59 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
Spunk
Board Mitglied


Dabei seit: 04.08.2011
Beiträge: 77
MS-Erkrankt seit: 2002
Basistherapie: Rebif 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

irgendwie funktioniert der Chat bei mir nicht. Da steht "join channel" aber es passiert ewig nichts. Ist das normal?!
06.05.2014 19:59 Spunk ist offline E-Mail an Spunk senden Beiträge von Spunk suchen Nehmen Sie Spunk in Ihre Freundesliste auf
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.003
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

Themenstarter Thema begonnen von wils0n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist nicht normal. Ich habe es eben probiert und ich bin im Chat. Was etwas dauern kann
ist bis man sich einloggen kann. Welchen Browser nimmst du?

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
06.05.2014 20:51 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
Spunk
Board Mitglied


Dabei seit: 04.08.2011
Beiträge: 77
MS-Erkrankt seit: 2002
Basistherapie: Rebif 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze den Feuerfuchs.
06.05.2014 20:52 Spunk ist offline E-Mail an Spunk senden Beiträge von Spunk suchen Nehmen Sie Spunk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Neuer Chat

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH