Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Funkloch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funkloch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
winnie   Zeige winnie auf Karte winnie ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-1508.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 5.645
Herkunft: Krefeld / NRW
MS-Erkrankt seit: 1994
Basistherapie: keine

Funkloch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chatten von der Sauerlandklinik aus ist ein Glücksspiel und funzt nur bei Wolken freiem Himmel. Denn über WLAN ist der Port zum Chat gesperrt und mein Smartphone bekommt nur ne Verbindung und ich somit einen mobile accesspoint fürs tethering ohne Wolken haareraufen .

__________________
»Das Großartige an der Aufklärung bestand ja von Anfang an darin, dass rationale Argumente ihren Wert unabhängig davon haben, wer sie äußert.«
— Philosoph Slavoj Žižek (2016) —

29.06.2012 18:10 winnie ist offline E-Mail an winnie senden Homepage von winnie Beiträge von winnie suchen Nehmen Sie winnie in Ihre Freundesliste auf
Klausmann   Zeige Klausmann auf Karte
Stammuser


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 253
Herkunft: Rheinland
MS-Erkrankt seit: 2006
Basistherapie: keine

RE: Funkloch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von winnie
Chatten von der Sauerlandklinik aus ist ein Glücksspiel und funzt nur bei Wolken freiem Himmel(...)

Erinnert mich ja fast an alte Radiozeiten, da war nachts der Empfang auch immer viel besser als tagsüber.
Aber Wolken spielten dabei keine Rolle soweit ich mich erinnere, sondern die Temperatur in der Atmosphäre.

__________________
LG
Klausmann

Leben ist weder das Böse noch das Gute,
es ist das Getreidekorn zwischen den Steinen.
(Gunnar Ekelöf)
29.06.2012 18:32 Klausmann ist offline E-Mail an Klausmann senden Beiträge von Klausmann suchen Nehmen Sie Klausmann in Ihre Freundesliste auf
winnie   Zeige winnie auf Karte winnie ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-1508.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 5.645
Herkunft: Krefeld / NRW
MS-Erkrankt seit: 1994
Basistherapie: keine

Themenstarter Thema begonnen von winnie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab Samstag kann mir das olle Funkloch und der gesperrte Port über WLAN der Sauerlandklinik gestohlen bleiben! Cheerleader Cheerleader Cheerleader

__________________
»Das Großartige an der Aufklärung bestand ja von Anfang an darin, dass rationale Argumente ihren Wert unabhängig davon haben, wer sie äußert.«
— Philosoph Slavoj Žižek (2016) —

05.07.2012 08:48 winnie ist offline E-Mail an winnie senden Homepage von winnie Beiträge von winnie suchen Nehmen Sie winnie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Funkloch

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH