Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » AFKlo?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AFKlo??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonne40 †   Zeige Sonne40 † auf Karte Sonne40 † ist weiblich
Stammuser


images/avatars/avatar-1376.gif

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 2.260
Herkunft: Schleswig-Holstein
MS-Erkrankt seit: 1989
Basistherapie: Zinbryta (Daclizumab)

AFKlo?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das virtuelle Klo hier der Link für Klomalereien:

Hamsterklosett

Denn mal los!!

__________________
Liebe Grüße

Sandra

www.earthlings.de
21.01.2010 20:28 Sonne40 † ist offline E-Mail an Sonne40 † senden Homepage von Sonne40 † Beiträge von Sonne40 † suchen Nehmen Sie Sonne40 † in Ihre Freundesliste auf
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.000
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

RE: AFKlo?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön das diese Form von Kommunikation jetzt auch hier möglich ist smile

wils0n

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
21.01.2010 20:33 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
Angela86
unregistriert
RE: AFKlo?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das ist ja echt super mit der Wand problem bei mir ist nur wie kann ich da so schön schreiben wie die anderen! Bei mir geht nur die Dickeschrift! Bitte somit um Rat!
22.01.2010 15:01
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.000
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

RE: AFKlo?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, die Wand hat sich ja schon gut entwickelt smile

Angela, was meinst du mit schön schreiben? Du musst das ganze doch mehr
oder weniger pixelweise machen.

wils0n

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
22.01.2010 16:13 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
Dani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, voll cooooool Top1

Hab mich auch schon verewigt ;-)
Ist auch gut für die Motorik und Konzentration *schwitz* großes Grinsen
07.02.2010 18:38
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.000
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Dani, schöne Blume gemalt smile Überhaupt sind ja teilweise echte Kunstwerke entstanden, Sehr schön.

wils0n

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
07.02.2010 18:53 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
Lucky   Zeige Lucky auf Karte Lucky ist weiblich
Stammuser


images/avatars/avatar-368.gif

Dabei seit: 21.03.2009
Beiträge: 172
Herkunft: NRW
MS-Erkrankt seit: 2001
Basistherapie: Fingolimod / Gilenya

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihrs,

ich habe mich auch mal verewigt. Ich finde, dass es mir eigentlich gelungen ist. Zwinkern

__________________
Liebe Grüße Alexandra
Katze5

Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.
J.W. von Goethe
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
Mark Twain

07.02.2010 19:33 Lucky ist offline E-Mail an Lucky senden Beiträge von Lucky suchen Nehmen Sie Lucky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucky anzeigen
Sabsibee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch getan!

Das macht ein riesen Spaß lachen1
07.02.2010 21:34
Dani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wils0n
Danke, das "Love Herz" ist auch von mir Zwinkern

Ich find auch, da sind viele tolle Sachen dabei Top1
Ich werde weiter machen.
07.02.2010 21:56
Anke   Zeige Anke auf Karte Anke ist weiblich
Stammuser


images/avatars/avatar-357.gif

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 5.893
Herkunft: unweit von Guttenberg *lol*
MS-Erkrankt seit: 1982
Basistherapie: Imurek

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit unsere Klokunst nicht in Vergessenheit gerät, so sieht es z.Z. aus

wer sich beteiligen möchte und den Eingang zum Klo sucht, dann >>> TRITT EIN >>>

Dateianhang:
jpg AFKlo 100225.jpg (94 KB, 251 mal heruntergeladen)


__________________
LG Anke
.
HINWEIS: Rechtschreibfehler entstanden mit Absicht und dienen zur Belustigung des Lesers
.
Caipy unvergessen
25.02.2010 00:22 Anke ist offline E-Mail an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.000
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, das Klo kann man ja immer noch aufrufen. großes Grinsen

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
18.12.2013 15:38 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » AFKlo??

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH