Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Hilfe ich komme nicht in den Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe ich komme nicht in den Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SNOOPY SNOOPY ist weiblich
Boarduser


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Niedersachsen
MS-Erkrankt seit: 0000
Basistherapie: nicht erkrankt

Hilfe ich komme nicht in den Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh ... ihr ich möcht so gern in den chat .
aber geht nicht . was mach ichfalsch ?

LG SNOOPY motzen
27.10.2008 20:55 SNOOPY ist offline E-Mail an SNOOPY senden Beiträge von SNOOPY suchen Nehmen Sie SNOOPY in Ihre Freundesliste auf
Jutta   Zeige Jutta auf Karte Jutta ist weiblich
Pöhse Adminöse


images/avatars/avatar-1498.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 3.886
Herkunft: Köln
MS-Erkrankt seit: 1998
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschreib doch mal bitte genau, was passiert ist. :-)

__________________
Lolli Hejdå, Jutta

MS - na und?



Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen. (Voltaire)

27.10.2008 21:08 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.004
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, eben war doch ein Snoopy im Chat. Hat aber nichts gesagt. Du hast wohl gar nicht
mitbekommen das du im Chat warst. Du musst leider etwas warten bis man in den Chat gelangt.
Das kann durchaus ein paar Minuten sein. Also schnell nochmal probieren smile

grüße
wils0n

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
27.10.2008 21:11 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
SNOOPY SNOOPY ist weiblich
Boarduser


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Niedersachsen
MS-Erkrankt seit: 0000
Basistherapie: nicht erkrankt

Themenstarter Thema begonnen von SNOOPY
????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ,,, ihr habt es nicht leicht mit mir .

aberchat kappt immer noch nicht motzen .


kommt immer :
looking up your hostname
Found your hostname ( cached )
checking ident .

grrrrrrrrHaare zu Berg .

aber ich versuch weiter .
lg SNOOPY
27.10.2008 21:25 SNOOPY ist offline E-Mail an SNOOPY senden Beiträge von SNOOPY suchen Nehmen Sie SNOOPY in Ihre Freundesliste auf
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.004
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

RE: ????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SNOOPY
sorry ,,, ihr habt es nicht leicht mit mir .

aberchat kappt immer noch nicht motzen .


kommt immer :
looking up your hostname
Found your hostname ( cached )
checking ident .


das klingt doch schon recht gut, jetzt nur ruhig blut und noch eine weile warten smile Dann klappt
es auch mit dem Nachbarn erhm Chat smile

wils0n

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
27.10.2008 21:28 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
SNOOPY SNOOPY ist weiblich
Boarduser


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Niedersachsen
MS-Erkrankt seit: 0000
Basistherapie: nicht erkrankt

Themenstarter Thema begonnen von SNOOPY
du bist ja nen optimist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du ?

ich geh nun nochmal ....in den chat .


danke für eure zuversicht , aber ich glaub wenn ich dort jemals ankomme , dann schlafen alle schon .großes Grinsen

lg SNOOPY
27.10.2008 21:36 SNOOPY ist offline E-Mail an SNOOPY senden Beiträge von SNOOPY suchen Nehmen Sie SNOOPY in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Hilfe ich komme nicht in den Chat

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH