Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Eine Reise zur Chathochzeit - Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eine Reise zur Chathochzeit - Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.003
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

Themenstarter Thema begonnen von wils0n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ConnyW
aber die "Ausbeute" bzgl. der Taschen und Schuhen hielt sich dann aber doch in Grenzen, gelle großes Grinsen ...hab die Shoppingtaschen vermisst oder habt ihr die zwischendurch ins Hotel gebracht großes Grinsen großes Grinsen


Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde beim zweiten Markt tatsächlich
ein paar Schuhe gekauft smile Christine hatte sich in Caorle noch ausführlicher
eine Handtasche zeigen lassen. Sie war dann aber doch unentschlossen smile

grüße
wils0n

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
27.05.2008 11:03 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
Elke1 Elke1 ist weiblich
Boarduser


images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 19
Herkunft: NRW
MS-Erkrankt seit: 1987
Basistherapie: Aubagio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich gratuliere Sven und Christine von Herzen zur Hochzeit und Wils0n muß ich ein riesiges Lob aussprechen: Das hast du großartig gemacht! Ich war mit dabei, danke!

Elke

__________________
...wenn du dich nicht mehr wehren kannst, dann ist es Liebe...

27.05.2008 15:43 Elke1 ist offline E-Mail an Elke1 senden Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Elke1 Elke1 ist weiblich
Boarduser


images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 19
Herkunft: NRW
MS-Erkrankt seit: 1987
Basistherapie: Aubagio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken2 @Jutta, auch dir ein großes Kompliment (und darauf darst du dir was einbilden... :zwinkernsmile :
Du bist seit 2006 noch schöner geworden!



Elke

__________________
...wenn du dich nicht mehr wehren kannst, dann ist es Liebe...

27.05.2008 15:48 Elke1 ist offline E-Mail an Elke1 senden Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
usch1954 usch1954 ist weiblich
Stammuser


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Ba-Wü
MS-Erkrankt seit: 01 ?
Basistherapie: Betaferon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für die schönen Fotos, fürs Mitreisen-, Dabeisein- und Zugucken-Dürfen, und vor allem Christine und Sven zur Vermählung!
(*schnief* *beihochzeitenimmerheule*)
Laola Laola Laola
Flower Liebe Grüße Flower
Ursula


__________________
Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
Theodor Heuss, 31.01.1884 - 12.12.1963
Von 1949 bis 1959 erster Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

27.05.2008 19:20 usch1954 ist offline E-Mail an usch1954 senden Beiträge von usch1954 suchen Nehmen Sie usch1954 in Ihre Freundesliste auf
arawal arawal ist weiblich
Stammuser


Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 890
Herkunft: Bayern
MS-Erkrankt seit: 1986
Basistherapie: sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


so eine schöne Hochzeit
vielen dank für den bericht
O venedig ist doch so schön
arawal

__________________
Manchmal möchte ich wieder rennen,
springen über Stock umnd Stein,
möchte das Gefühl neu kennen,
wie es ist ,
gesund zu sein.
01.06.2008 09:41 arawal ist offline E-Mail an arawal senden Homepage von arawal Beiträge von arawal suchen Nehmen Sie arawal in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von arawal: keine YIM-Name von arawal: keine MSN Passport-Profil von arawal anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Boarduser


images/avatars/avatar-1183.jpg

Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 26
Herkunft: NRW
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Betaferon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Winken2

herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Dein Kleid sah "klasse" aus,
eine richtig schöne Braut und Sven du natürlich auch.

Geniesst eure Flitterwochen.

Congratulations
Wilson:
Die Bilder und die Berichterstattung waren toll. Top1
01.06.2008 17:01 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
nanny_42004
unregistriert
smile RE: Eine Reise zur Chathochzeit - Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wilson!
Herzlichen Dank für die wunderbare Fotokollage von der Chathochzeit..Chris und Sven
Du hast alles so toll detailliert beschrieben, das man sich beim feiern mit dabei fühlte! Das war einfach toll!!!
Für mich ist Venedig immer ein Traum gewesen, und so konnte ich doch, in Gedanken dort sein.

<!--StartFragment--> danke030.gif <!--EndFragment-->
04.07.2008 19:51
nanny_42004
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sektkühler Blume4 Dem Brautpaar Chris und Sven!

Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer
Vermählung!
Wünsche Euch alles Glück der Welt und möge für Euch immer die Sonne scheinen!!! Weinflasche

Congratulations Congratulations Congratulations Congratulations Congratulations

PS: Für Sven..eine kleine Anleitung! Wie putze und führe ich den neuen Haushalt um meine Ehefrau zu entlasten! Fensterputzer2 Staubsauger2 Waschmaschine kochen2 Prost spülen2 ........ Zwinkern Zwinkern Zwinkern
04.07.2008 20:21
Sven2004   Zeige Sven2004 auf Karte Sven2004 ist männlich
Chatleitung


images/avatars/avatar-1037.jpg

Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Erst Sauerland jetzt schönste Stadt der Welt,dicht daneben
MS-Erkrankt seit: 0000
Basistherapie: nicht erkrankt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey nanny_42004,

das ist doch selbstverständlich seinem Schatz zu hause zu helfen,
vor allem dann, wenn beide arbeiten.
Du hast das bügeln noch vergessen :-)

Liebe Grüße
Sven2004

__________________
Schöne Grüße aus dem
Ort neben der
schönsten Stadt der Welt

Sven Hallo





13.07.2008 00:29 Sven2004 ist offline E-Mail an Sven2004 senden Beiträge von Sven2004 suchen Nehmen Sie Sven2004 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sven2004: debaer2004
nanny_42004
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flower Hallo Sven!
Ups, da habe ich doch glatt die verhasste Bügelwäsche vergessen..Sorry.. Du bist ja schon ein ganz aufmerksamer Ehemann geworden...könntest Du da nicht auch meine Bügelwäsche eben mal so mit weg bügeln? Ist doch ein Klacks für Dich, sind nur 2 Körbe..das kannst Du sicher nach Feierabend...beim Fernsehen !...lachen1 lachen1 lachen1 ...
Spass muss sein..Zwinkern viele Grüße auch an Deine liebe Frau!
schlaft gut, Cheerleader
13.07.2008 00:59
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Eine Reise zur Chathochzeit - Teil 2

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH