Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Eine Reise zur Chathochzeit - Ein Frontbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eine Reise zur Chathochzeit - Ein Frontbericht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ConnyW   Zeige ConnyW auf Karte ConnyW ist weiblich
Stammuser


images/avatars/avatar-683.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 565
Herkunft: Hamburg
MS-Erkrankt seit: 2004
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woow, tolle Hochzeitsfotos von einem tollen Traumpaar Cheerleader

Da sind ja wirklich ordentlich Fotos zusammen gekommen

Venedig ist schon eine Reise wert...war ja auch schonmal dort (is aba lang her)

sieht aber nach ne´r Menge Spaß aus, die ihr dort hattet

Hier auch nochmal alles Gute an das Brautpaar Sekt

__________________
Viele Grüsse von

Conny Winken1
25.05.2008 20:03 ConnyW ist offline E-Mail an ConnyW senden Beiträge von ConnyW suchen Nehmen Sie ConnyW in Ihre Freundesliste auf
Sven2004   Zeige Sven2004 auf Karte Sven2004 ist männlich
Chatleitung


images/avatars/avatar-1037.jpg

Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Erst Sauerland jetzt schönste Stadt der Welt,dicht daneben
MS-Erkrankt seit: 0000
Basistherapie: nicht erkrankt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wils0n,

herzlichen Dank für deinen ersten Bericht.
Er ist super. Top1
Wir hätten ihn nicht besser hinbekommen, und das hätte gedauert,
da wir noch fleissig am flittern sind.

Viele liebe Grüße
von den 2 Flitternden
Christine & Sven

__________________
Schöne Grüße aus dem
Ort neben der
schönsten Stadt der Welt

Sven Hallo





25.05.2008 23:36 Sven2004 ist offline E-Mail an Sven2004 senden Beiträge von Sven2004 suchen Nehmen Sie Sven2004 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sven2004: debaer2004
wetziwetzler   Zeige wetziwetzler auf Karte wetziwetzler ist männlich
Stammuser


images/avatars/avatar-367.gif

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 450
Herkunft: Celle
MS-Erkrankt seit: 2007
Basistherapie: Avonex

RE: Eine Reise zur Chathochzeit - Ein Frontbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wilson !!

Tolle Bilder... sehr detailgetreu... als wäre man dabei gewesen Top1

Liebe Grüße, Wetzi Winken1
25.05.2008 23:55 wetziwetzler ist offline E-Mail an wetziwetzler senden Homepage von wetziwetzler Beiträge von wetziwetzler suchen Nehmen Sie wetziwetzler in Ihre Freundesliste auf
Liesi Liesi ist weiblich
Stammuser


images/avatars/avatar-677.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 590
Herkunft: Lübeck
MS-Erkrankt seit: 2005
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wilson ,

auch wenn ich mich in den letzten 12 Monaten kaum am Forum beteiligt habe, musste ich einfach über diese einzigartigen Fotos "stolpern". Leider kenne ich das Brautpaar nicht, das wird sich aber hoffentlich noch ändern, wenn ich gesundheitlich endlich wieder in der Lage bin, mehr am Forum teilzunehmen.

Aus diesem Grunde sagen mir, zu meiner Schande, auch die Namen des Brautpaares nichts ( kann mir jemand helfen ?), aber...


Herzlichen Glückwunsch,alles Gute, Gesundheit(relativ...wir wissen ja alle genau, was damit gemeint ist) und ein wunderbares, gemeinsames Leben:



Die Fotos zeigen mir Venedig einmal von einer vertaruenswürdigen Seite, direkt von einem Fotografen, der die Bilder nicht für irgendein Touristunternehmen in wochenlanger Arbeit retouschiert hat.
Fazit : Venedig IST schön, und eine Hochzeit in Venedig muss einfach Glück in jeder Hinsicht bringen.

Noch mal Glückwünsche an das Brautpaar (und den Fotografen)

Liesi

__________________
Carpe diem - Nutze den Tag
26.05.2008 07:41 Liesi ist offline E-Mail an Liesi senden Beiträge von Liesi suchen Nehmen Sie Liesi in Ihre Freundesliste auf
winnie   Zeige winnie auf Karte winnie ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-1508.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 5.645
Herkunft: Krefeld / NRW
MS-Erkrankt seit: 1994
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wils0n Winken2

Wie ich schon im Chat sagte: SUPER BILDER!!! Dein Zweitberuf als Berichterstatter ist auf alle Fälle sehr erfolgreich! Zwinkern

für den tollen Bericht und die wunderbaren Fotos!

__________________
»Das Großartige an der Aufklärung bestand ja von Anfang an darin, dass rationale Argumente ihren Wert unabhängig davon haben, wer sie äußert.«
— Philosoph Slavoj Žižek (2016) —

26.05.2008 11:36 winnie ist offline E-Mail an winnie senden Homepage von winnie Beiträge von winnie suchen Nehmen Sie winnie in Ihre Freundesliste auf
Anaïs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine stimmige Hochzeit! Venedig ist ja die Traumdestination überhaupt.
Nachträglich mein herzlichster Glückwunsch an das schöne Paar (flittert ordentlich weiter!)
und habt eine wunderbare Zeit zusammen.







PS: Danke für die tolle Fotoreportage, Wilson. Flower

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anaïs: 26.05.2008 13:04.

26.05.2008 13:04
Hans   Zeige Hans auf Karte Hans ist männlich
Stammuser


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 06.11.2004
Beiträge: 1.121
Herkunft: NRW
MS-Erkrankt seit: 1978
Basistherapie: keine

RE: Eine Reise zur Chathochzeit - Ein Frontbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Wils0n,
danke für den Bericht und die Fotos. Das "Dabeisein" war gesichert. Hast Du echt prima gemacht Top1
Gruß
Hans Flower Top1 Flower

__________________
Leben und leben lassen.
26.05.2008 20:29 Hans ist offline E-Mail an Hans senden Beiträge von Hans suchen Nehmen Sie Hans in Ihre Freundesliste auf
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.003
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

Themenstarter Thema begonnen von wils0n
RE: Eine Reise zur Chathochzeit - Ein Frontbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den zweiten Teil des Berichtes gibt es jetzt hier
Ist nicht mehr so lang, aber trotzdem viel Spass damit.

grüße
wils0n

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
26.05.2008 21:34 wils0n ist online E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
Lilli   Zeige Lilli auf Karte Lilli ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 3.630
Herkunft: Hessen/Schleswig-Hol stein
MS-Erkrankt seit: 2002
Basistherapie: Rebif 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

echt schön geworden der Bericht.

Zeigt ja, dass es eine richtig gelungene Hochzeit war Flower
27.05.2008 08:59 Lilli ist offline E-Mail an Lilli senden Beiträge von Lilli suchen Nehmen Sie Lilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli in Ihre Kontaktliste ein
Mafine
unregistriert
smile Hammerschön!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gratulier Euch beiden auch mal Sven & Chris, die Fotos sind echt unglaublich - traumaft!!!

glg

Mafine
03.07.2008 21:04
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Eine Reise zur Chathochzeit - Ein Frontbericht

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH