Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Chathochzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Chathochzeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christine
Chatleitung


images/avatars/avatar-1039.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Hamburg
MS-Erkrankt seit: 1998
Basistherapie: keine

Themenstarter Thema begonnen von Christine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken2 Halli Hallo

Erst einmal möchten wir uns ganz dolle bedanken, bei allen die uns beglückwunscht haben, toll das sich so viele mit uns freuen.

Der Bericht geht weiter:
Heute hatte Sven einen Tag frei und ich habe sogar den Rest der Woche Urlaub. Also haben wir diesen Tag genutzt und entgegen meiner Gewohnheit etwas später aufzustehen, waren wir schon um kurz nach 8 beim Standesamt.

Nach 1Stunde und 10 Minuten waren wir endlich mal dran, aber nach weiteren 20 Minuten hatten wir endlich unser letztes erforderliches Papier das Ehefähigkeitszeugnis.
Ihr werdet es nicht glauben aber es wird auch mal etwas günstiger und nicht teurer bei den Behörden. Im November als ich mich schlau gemacht habe, welche Papiere wir dafür benötigen hatte ich vom gleichen Standesbeamten noch die Auskunft bekommen das es 55 € kostet. Heute haben wir nur 33 € bezahlt Top1
Jetzt werden wir die Papiere nach Venedig mailen und auf den Gebührenbescheid warten.

Danach waren wir dann noch in 2 Werkstätten mit meinem Auto um ihm die Mucken auszutreiben, die es im Moment leider hat. Dabei wollen wir mit dem Auto nach Italien fahren und können es nicht gebrauchen das man alle 300 km so ca. 2-3 Liter Wasser nachkippen muss. Dieses Spielchen geht schon seit fast einem halben Jahr und jetzt hoffen wir, dass die Werkstatt es endlich in Griff bekommt.........

So das wars denn mal wieder für heute

Viele liebe Grüße aus Hamburg Winken1

Sven und Christine

__________________



25.03.2008 21:59 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Dani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cheerleader

Hallo ihr 2 Süßen....... *freu*

Ich freue mich für euch!!
Ich wußte ja schon von Venedig.....seit ihr auf unserer Hochzeit aufgetaucht seit *jubel* und es stolz verkündet habt *seufz*

Aber jetzt seit ihr sicher suuuuper aufgeregt.
Und die Ringe finde ich soooooo schön!!!

Bin schon sehr gespannt auf Fotos (besonders von Christines Kleid:-)

Viel Spaß noch.....bis zur Hochzeit, und noch sehr lange danach *gg*

Bussis von Dani Flower
28.03.2008 11:06
Sven2004   Zeige Sven2004 auf Karte Sven2004 ist männlich
Chatleitung


images/avatars/avatar-1037.jpg

Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Erst Sauerland jetzt schönste Stadt der Welt,dicht daneben
MS-Erkrankt seit: 0000
Basistherapie: nicht erkrankt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben Mitleser/-innen,

wir sind nun weiter voran gekommen.
Unsere Papiere haben wir zusammen, wir sind ehefähig, das
wurde uns amtlich bescheinigt.

Unsere Papiere haben wir nach Italien gemailt und als Antwort ein
OK erhalten. Wir hoffen das die Anforderung eines Dolmetschers nicht
untergegangen ist.

Was eigentlich eine Überraschung seinen sollte, aber wegen der Entfernung und
Organisation von Flügen und Hotel recht schwierig ist, haben wir jetzt erfahren
das 2 liebe Personen aus dem Chat bei unserer Trauung dabei sind.

Unsere Liste für Karten aus Italien entspricht der Anzahl der Einwohner eines
mittleren Dorfes.

Bald steht mein Anzug auf der Einkaufsliste.

So mehr gibt es im Moment nicht.

Viele liebe Grüße
aus Hamburg

Christine & Sven

__________________
Schöne Grüße aus dem
Ort neben der
schönsten Stadt der Welt

Sven Hallo





06.04.2008 17:06 Sven2004 ist offline E-Mail an Sven2004 senden Beiträge von Sven2004 suchen Nehmen Sie Sven2004 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sven2004: debaer2004
Wally   Zeige Wally auf Karte Wally ist weiblich
Stammuser


images/avatars/avatar-676.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 1.352
Herkunft: D-Hessen
MS-Erkrankt seit: 1978
Basistherapie: sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris und Sven Winken3

Welch eine Überraschung!
Da haben sich doch zwei MS-ehrliche Hamster kennen- und lieben gelernt.
Eine Heirat in Venedig ist ja der Gipfel!

Franz und ich haben uns auch vor fünf Jahren im alten Hamster-Board kennengelernt.

Da wünsch ich euch das Beste für die Zukunft! Sektkühler

__________________
Alles Gute, WallySchmetterling1 Frosch
Rolli "Unser Grundgesetz darf nicht unter die Räder kommen!" http://twitpic.com/msvp4
07.04.2008 17:59 Wally ist offline E-Mail an Wally senden Beiträge von Wally suchen Nehmen Sie Wally in Ihre Freundesliste auf
Elke1 Elke1 ist weiblich
Boarduser


images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 19
Herkunft: NRW
MS-Erkrankt seit: 1987
Basistherapie: Aubagio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Ich fass´es nicht! Wie schööön! Christine und Sven~ich freue mich für euch!
Dann werden wir bald Nachbarn sein, denn ich ziehe in die mecklenburgische Landeshauptstadt. *Freu*.

Alles Liebe

Elke Flower

__________________
...wenn du dich nicht mehr wehren kannst, dann ist es Liebe...

09.04.2008 14:22 Elke1 ist offline E-Mail an Elke1 senden Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Sabine1960
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wünsche Euch auch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
Ich freue mich so für Euch!!! Bin schon gespannt auf die Photos.



Liebe Grüsse
Sabine
10.04.2008 10:02
Sven2004   Zeige Sven2004 auf Karte Sven2004 ist männlich
Chatleitung


images/avatars/avatar-1037.jpg

Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Erst Sauerland jetzt schönste Stadt der Welt,dicht daneben
MS-Erkrankt seit: 0000
Basistherapie: nicht erkrankt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben Hamster,

nu gibt es neues zu Berichten.

Mein Schatz hat, glaube ich, alles für die Hochzeit zusammen.
Wir haben heute in Travemünde noch ein Armband günstig erstanden.

Den schönen Sonntag haben wir für einen Ausflug nach Travemünde
genutzt und beim Bummeln sind wir dann auf das kleine Accessoire gestossen.

Wir hatten Glück, es sollte Montag reduziert ins Schaufenster und die
Verkäuferin holte das gute Stück von hinter in den Laden.

Den Kauf meines Anzug´s haben wir auf den 19.4. verschoben.
Dann werde ich, hoffentlich, voll ausgestattet.

Für den Moment hab ich nicht mehr zu Berichten.
Langsam steigt die innere Aufregung.

Viele Liebe Grüße
aus Hamburg

Christine & Sven

__________________
Schöne Grüße aus dem
Ort neben der
schönsten Stadt der Welt

Sven Hallo





13.04.2008 19:06 Sven2004 ist offline E-Mail an Sven2004 senden Beiträge von Sven2004 suchen Nehmen Sie Sven2004 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sven2004: debaer2004
Jutta   Zeige Jutta auf Karte Jutta ist weiblich
Pöhse Adminöse


images/avatars/avatar-1498.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 3.886
Herkunft: Köln
MS-Erkrankt seit: 1998
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sven2004

Langsam steigt die innere Aufregung.

Viele Liebe Grüße
aus Hamburg

Christine & Sven


Hallo Chris, hallo Sven,

das kann ich mir vorstellen, ich finde das auch sehr spannend - schon so aus der Ferne. Hallo

__________________
Lolli Hejdå, Jutta

MS - na und?



Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen. (Voltaire)

13.04.2008 19:22 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.003
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jutta
das kann ich mir vorstellen, ich finde das auch sehr spannend - schon so aus der Ferne. Hallo


und bald aus der Nähe Augenzwinkern

wils0n

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
14.04.2008 08:49 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
Sven2004   Zeige Sven2004 auf Karte Sven2004 ist männlich
Chatleitung


images/avatars/avatar-1037.jpg

Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Erst Sauerland jetzt schönste Stadt der Welt,dicht daneben
MS-Erkrankt seit: 0000
Basistherapie: nicht erkrankt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir mein Hochzeit´s-Outfit gekauft.
Ich hab nun meinen Anzug mit Krawatte und Gürtel.
Das Hemd habe ich Ostern von meine Fast-Schwiegereltern bekommen, die mir
heute auch die Krawatte und den Gürtel geschenkt haben.
Meine Schuhe hab ich schon länger. Die habe ich im letzten Ausverkauf erstanden.

Unsere Gebühren für die Hochzeit sind heute auch abgeschickt worden.
Nun steht der Hochzeit nicht mehr im wege.

Die Aufregeung steigt so langsam aber sicher bei mir.

Wir wünschen Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Christine & Sven

__________________
Schöne Grüße aus dem
Ort neben der
schönsten Stadt der Welt

Sven Hallo





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sven2004: 19.04.2008 21:41.

19.04.2008 21:40 Sven2004 ist offline E-Mail an Sven2004 senden Beiträge von Sven2004 suchen Nehmen Sie Sven2004 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sven2004: debaer2004
Luise   Zeige Luise auf Karte Luise ist weiblich
Stammuser


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 484
Herkunft: Plüderhausen (Baden-Württemberg)
MS-Erkrankt seit: 2002
Basistherapie: Copaxone

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christine,
hallo Sven,

ich wünsche euch beiden alles Gute auf dem gemeinsamen Weg.

Hoffentlich ist das Auto bis Mai in Ordnung.




__________________
Ich bin ein Hamster1 (frei nach JFK)
20.04.2008 19:50 Luise ist offline E-Mail an Luise senden Beiträge von Luise suchen Nehmen Sie Luise in Ihre Freundesliste auf
Bibi
unregistriert
RE: Chathochzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Beiden,

auch ich wünsche Euch alles Gute zur Hochzeit.
An Eurem Hochzeitstag habe ich übrigens Geburtstag...

Ich habe ja auch erst vor 3 Jahren geheiratet, trotz MS, und es bis heute nicht bereut.

Liebe Grüße aus Baden
Bibi
21.04.2008 16:38
Christine
Chatleitung


images/avatars/avatar-1039.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Hamburg
MS-Erkrankt seit: 1998
Basistherapie: keine

Themenstarter Thema begonnen von Christine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo ihr Lieben,

nun ist es schon wieder 2 Wochen her das ihr von uns auf den neusten Stand gehalten wurdet, da wird es Zeit glaube ich nochmal wieder so einiges zu aktualisieren.

Zwischendurch hatte ich eine Woche Urlaub die mal wieder viel zu kurz war. In der Woche habe ich meinen Gutschein (Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern) für den Besuch bei einer "Anhübscherin" (Visagistin) eingelöst, ich versuche manchmal die Sachen zu "üben" was bei meinem Schatz gut ankommt Zwinkern . Außerdem habe ich schon mal beim Sonnenstudio guten Tag gesagt, damit ich nicht ganz so käsig aussehe in meinem Kleid. Denn die 3 Tage vor der Hochzeit werde ich wohl nicht sooooo viel Zeit haben um viel Sonne zu tanken. Ich war mit meinen Eltern zu einer Eisernen Hochzeit (65 Jahre) in Ostfriesland.
Außerdem haben wir in der Woche alle Adressen zusammengetragen für die, die Post aus Italien bekommen. Jetzt müssen wir es nur noch schaffen, die Adressen alle bis zum Urlaub auf die Umschläge zu schreiben. Der Stempel für den Absender haben wir auch schon "gebastelt".

Seit Mittwoch abend steht mein Auto mal wieder in der Werkstatt......... Es war so gnädig den scheinbar wirlichen Fehler doch noch kurz vor unserer großen Fahrt zu zeigen, wo ganz viele Fachleute bisher immer nur mit Vermutungen oder Achselzuckungen reagiert hatten mit einem großen Fragezeichen im Gesicht verwirrt . Jetzt ist es die Zylinderkopfdichtung und der Zylinderkopf hat auch noch etwas abekommen. Mittwoch oder Donnerstag dürfen wir ihn wieder abholen und wird dann am Pfingstwochenende nochmal ausführlich getestet Zwinkern .
Vorsichtshalber haben wir noch einen Schutzbrief abgeschlossen, ich glaube es ist besser bei einem mittlerweile 8 Jahre altem Auto, wenn man solche Tour plant..........

Planen ist im Moment das Wort.......
Planen für den Urlaub, für die Hochzeit und in der Firma.......... aber man ist ja flexibel Top1

Nur der Körper ist nicht immer so ganz flexibel. Habe mich doch glatt anstecken lassen letzte Woche und seit 4 Tagen einen dicken Hals mit allem drum und dran. Gestern sogar Fieber aber heute morgen zum Glück nur erhöhte Temperatur, daher also auch flexibel als ich heute morgen einen Anruf bekam, das in meiner Abteilung keiner da war, alle krank sind. Also bin ich statt zum Spätdienst dann zum Früh- und Spätdienst erschienen. Zwischendurch einen Besuch beim Doc und hoffe, dass ich es mit Antibiotika wieder schnell in den Griff bekomme. Hoffentlich bleibt Sven gesund, obwohl er auch schon meint er hätte etwas Halsschmerzen.......... na besser jetzt als eine Woche später.

Am Samstag haben wir dann beide noch einen Friseurtermin. Ein paar Strähnchen für mich und endlich einen Schnitt, bin seit Dezember/Januar am züchten....... Da machen wir dann auch die Probefrisur, die dann in Bildern festgehalten wird, damit die Friseurin in Italien dann auch weiß was sie machen soll Zwinkern

Ich glaube fürs erste seid ihr wieder gut auf dem laufenden was so bei uns passiert ist.

Viele liebe Grüße aus Hamburg
Christine

__________________



05.05.2008 20:50 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Sven2004   Zeige Sven2004 auf Karte Sven2004 ist männlich
Chatleitung


images/avatars/avatar-1037.jpg

Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Erst Sauerland jetzt schönste Stadt der Welt,dicht daneben
MS-Erkrankt seit: 0000
Basistherapie: nicht erkrankt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

langsam aber sicher geht es auf nach Italien.
Die Koffer sind gepackt und wandern ins Auto.
Wir versuchen nichts zu vergessen ( ob das wohl klappt???)
Die Aufregung nimmt langsam zu und das kribbeln im Bauch auch.
Langsam kann man anfangen die Stunden zu zählen.
Wie heist es so schön: der Countdown läuft.

Ich freue mich sehr.
Nu muiss ich weitermachen.

Viele liebe Grüße aus
Hamburg
Christine & Sven

__________________
Schöne Grüße aus dem
Ort neben der
schönsten Stadt der Welt

Sven Hallo





16.05.2008 21:29 Sven2004 ist offline E-Mail an Sven2004 senden Beiträge von Sven2004 suchen Nehmen Sie Sven2004 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sven2004: debaer2004
Sven2004   Zeige Sven2004 auf Karte Sven2004 ist männlich
Chatleitung


images/avatars/avatar-1037.jpg

Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Erst Sauerland jetzt schönste Stadt der Welt,dicht daneben
MS-Erkrankt seit: 0000
Basistherapie: nicht erkrankt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe eine kleine Katastrophe

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist eine kleine Katastrophe eingetreten.
Unsere italienische Trauzeugin, Paola, ist verhindert, da die Mutter ihres besten Freundes verstorben ist und wird am Mittwoch beigesetzt.
Dadurch ist bei uns einiges für kurze Zeit planerisch drunter und drüber gegangen, weil Paola auch alles in Venedig
für uns vorbereitet hat.

Jetzt ist glücklicherweise alles wieder im grünen Bereich.
Unsere Jutta ist nun unsere neue Trauzeugin, heute Abend hole ich Jutta und Wils0n vom Flughafen ab.

Ausserdem kommt heute Abend noch ein Pärchen angereist.
Extra um bei unserer Hochzeit dabei zu sein. Wir erwarten sie so gegen
Mitternacht.

Der Ablauf in Venedig ist auch geregelt, die Hoteliers Familie hat alle ihre
Möglichkeiten ausgeschöpft und für uns eine ortskundige Begleitung organisiert.
Unsere Begleitung hat vor ca 1-2 Wochen schon eine Hochzeit in Venedig begleitet.

Christine geht gleich zur Frisörin um alles für den großen Tag zu klären.

Morgen werden wir so gegen 8.00 Richtung Venedig starten.

Ich warte, und langsam aber sicher steigt die Aufregung.

Viele liebe Grüße
diesmal aus Eraclea
Sven und Christine

__________________
Schöne Grüße aus dem
Ort neben der
schönsten Stadt der Welt

Sven Hallo





20.05.2008 11:05 Sven2004 ist offline E-Mail an Sven2004 senden Beiträge von Sven2004 suchen Nehmen Sie Sven2004 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sven2004: debaer2004
Jutta   Zeige Jutta auf Karte Jutta ist weiblich
Pöhse Adminöse


images/avatars/avatar-1498.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 3.886
Herkunft: Köln
MS-Erkrankt seit: 1998
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steigt langsam das Reisefieber. großes Grinsen

__________________
Lolli Hejdå, Jutta

MS - na und?



Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen. (Voltaire)

20.05.2008 11:18 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Dani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, wie spannend *daumendrück* dass jetzt alles gut geht.

Flower
Ich freu mich so für Euch 2.
Schade dass wir nicht zu Eurer Trauung kommen können :-(
Ich hätte zwar frei *g* aber leider fehlen mir die finanziellen Mittel.

Aber in Gedanken bin ich bei Euch.

*herzlichumarm*

Viel Spaß auch für wils0n und Jutta Winken2
20.05.2008 12:36
Dani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ist es wirklich wahr???
Christine und Sven sind nun ein Ehepaar!!!

Sie sagten heute in Venedig JA Top1
Cheerleader Cheerleader Cheerleader

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch von ganzem Herzen
Ewiges Eheglück!!!

Küsschen von Dani
21.05.2008 17:28
Lilli   Zeige Lilli auf Karte Lilli ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 3.630
Herkunft: Hessen/Schleswig-Hol stein
MS-Erkrankt seit: 2002
Basistherapie: Rebif 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Alles Liebe dem frischvermähltem Paar Flower
21.05.2008 18:13 Lilli ist offline E-Mail an Lilli senden Beiträge von Lilli suchen Nehmen Sie Lilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli in Ihre Kontaktliste ein
arawal arawal ist weiblich
Stammuser


Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 890
Herkunft: Bayern
MS-Erkrankt seit: 1986
Basistherapie: sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


alles gute und viele glückliche Jahre zur euer Hochzeit
Flower Flower Flower Flower
arawal

__________________
Manchmal möchte ich wieder rennen,
springen über Stock umnd Stein,
möchte das Gefühl neu kennen,
wie es ist ,
gesund zu sein.
22.05.2008 09:49 arawal ist offline E-Mail an arawal senden Homepage von arawal Beiträge von arawal suchen Nehmen Sie arawal in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von arawal: keine YIM-Name von arawal: keine MSN Passport-Profil von arawal anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Chathochzeit

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH