Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Komme nicht in den Chat !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Komme nicht in den Chat !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter
unregistriert
Komme nicht in den Chat !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist da schon wieder los ?

Komme vnicht in den Chat. 23.02.2008 16.55

Gruß Peter
23.02.2008 16:58
Peter
unregistriert
RE: Komme nicht in den Chat !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erscheint ein Text wie "java security ............." und da komme ich
nicht mehr weiter !!

Gruß Peter
23.02.2008 17:12
Molly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funzt es auch nicht!!! weinen1 weinen1 weinen1
Da erscheint ein Text:
Kann nicht verbinden mit: java.lang.NullPointerException

Und ich hab null Ahnung, was das bedeutet. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 23.02.2008 17:34.

23.02.2008 17:33
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.005
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es müsste ein Fenster gekommen sein bei dem ihr bestätigen müsst das ihr dem Chat-Applet vertraut. Da habt ihr wahrscheinlich "nein" angeklickt. Löscht mal alles Cookies und Internet-datein. Da gibt es irgendwo eine Option im Internet-Explorer.

viel Glück.
wils0n

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
23.02.2008 17:43 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
Peter
unregistriert
RE: Komme nicht in den Chat !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei mir erscheint ein Fenster: "Warnung: Sicherheit" und da
muß ich auf "Ja" klicken und dann komme ich in den Chat.

Gruß Peter
23.02.2008 18:01
willwaswissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir heißt es alle 2 Tage, dass ich wahrscheinlich nen IRC-Worm hätte.
Mal komm in in den Chat, dann wieder nicht. Heute mal wieder nicht und nen Wurm hab ich nicht, keins meiner Programme findet etwas.
06.04.2008 19:35
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.005
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo willwaswissen,

wer sagt das mit dem IRC-Worm? Was auch immer das sein soll smile
Du musst eventuell ne weile warten bist du in den Chat kommst. Dann manchmal leider
auch einige Minuten dauern. Kommen denn irgendwelche Fehlermeldungen? Hast du die
Sicherheitsfrage mit "Ja" beantwortet?

grüße
wisl0n

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
06.04.2008 19:50 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
willwaswissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht im Chat-Fenster drin, wird quasi vom Anbieter mitgeteilt. ansonsten gibts keine Fehlermeldung.
06.04.2008 20:34
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.005
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von willwaswissen
Das steht im Chat-Fenster drin, wird quasi vom Anbieter mitgeteilt. ansonsten gibts keine Fehlermeldung.


im Chatfenster steht drinne das du einen IRC-Worm hast? Wie lange hast du denn jetzt gewartet?

wils0n

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
06.04.2008 20:38 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
willwaswissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute Nachmittag, diese Meldung hatte ich schon vor 2 oder 3 Tagen.
Danach gings wieder, jetzt gehts wieder nicht :-(
06.04.2008 20:40
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.005
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was seht denn da nun genau? Es ist sonst etwas schwer da was zu diagnostizieren.

wils0n

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
06.04.2008 20:42 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
willwaswissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, habs mal komplett kopiert:

Du bist auf diesem Server mit folgendem Grund gebannt: 'Your Computer is probably infected by an IRC worm! If you're a human person, please contact us. [DTNDefender]'. Email an kline@d-t-net.de fuer weitere Informationen.
Fehler : Closing Link: suche-infos[p578F5B60.dip.t-dialin.net] (K-lined)
Verbindung getrennt zu vs.d-t-net.de

Danke fürs Bemühen.
06.04.2008 20:47
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.005
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von willwaswissen
Ok, habs mal komplett kopiert:

Du bist auf diesem Server mit folgendem Grund gebannt: 'Your Computer is probably infected by an IRC worm! If you're a human person, please contact us. [DTNDefender]'. Email an kline@d-t-net.de fuer weitere Informationen.
Fehler : Closing Link: suche-infos[p578F5B60.dip.t-dialin.net] (K-lined)
Verbindung getrennt zu vs.d-t-net.de



hmm, das ist ja mal ne Aussage. Damit bist du wirklich gebannt und kommst nicht rein. Es ist nur noch
die Frage warum. Die kann ich allerdings so aus dem Hut auch nicht beantworten. Wenn man nach
der Fehlermeldung "Your Computer is probably infected by an IRC worm!" findet man allerdings
ein Paar Seiten mit weiteren Informationen. Zur not kannst du ja auch mal die angegebene EMail
schreiben.


grüße
wils0n

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
06.04.2008 21:03 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Komme nicht in den Chat !!!

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH