Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Krimi in Winnies Märchenstunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Krimi in Winnies Märchenstunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
winnie   Zeige winnie auf Karte winnie ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-1508.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 5.645
Herkunft: Krefeld / NRW
MS-Erkrankt seit: 1994
Basistherapie: keine

Achtung Krimi in Winnies Märchenstunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Abend zur gewohnten Märchenstunde um 20:00 Uhr startet ein einzigartiges Experiment! Auf mehrfachen Wunsch erzähle ich einen Krimi! In altgewohnter Manier werde ich auch hier die Chatter mit in die Geschichte einbinden. Lasst Euch überraschen, wer der gesuchte Verdächtige ist. Alle Chatter sind eingeladen, den Fall mit aufzuklären! 8)

__________________
»Das Großartige an der Aufklärung bestand ja von Anfang an darin, dass rationale Argumente ihren Wert unabhängig davon haben, wer sie äußert.«
— Philosoph Slavoj Žižek (2016) —

22.09.2007 20:08 winnie ist offline E-Mail an winnie senden Homepage von winnie Beiträge von winnie suchen Nehmen Sie winnie in Ihre Freundesliste auf
Anaïs
unregistriert
RE: Krimi in Winnies Märchenstunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, Winnie! Top1 Wenn ich um 20 h bereits zuhause bin, mache ich mit. Momentan haben wir ja wunderbares Prachtswetter mit lauen Temperaturen. Da hab ich's mit dem Nachhausekommen nicht so eilig… Zwinkern
23.09.2007 10:54
winnie   Zeige winnie auf Karte winnie ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-1508.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 5.645
Herkunft: Krefeld / NRW
MS-Erkrankt seit: 1994
Basistherapie: keine

Themenstarter Thema begonnen von winnie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Experiment Krimi ist gut angekommen. Caty entpuppte sich als pfiffiger Inspektor und löste den Fall. Top1 Wils0n, der mit Fuchs, einer Immobilienmaklerin, ein Verhältnis hatte, wurde des Mordes überführt und landete im Kittchen, ebenso wie seine Geliebte, die der Falschaussage überführt wurde. Auto ging Fuchs nicht auf den leim und kaufte die angebotene Immobilie nicht. Sergeant Dodo hielt die Stellung auf dem Revier und Screamner gab eine prima Leiche ab, die zum Schluss sogar zum Engel wurde und in den Himmel aufstieg. Zwinkern


Fazit:

  • Wils0n und Fuchs haben sich mal wieder gekriegt. Liebe1
  • Alle Chatter konnten mit einer Rolle bedacht werden.
    Ovation Ovation Ovation Ovation Ovation Ovation
  • Märchen sind doch schöner, als Krimis. Flower


__________________
»Das Großartige an der Aufklärung bestand ja von Anfang an darin, dass rationale Argumente ihren Wert unabhängig davon haben, wer sie äußert.«
— Philosoph Slavoj Žižek (2016) —

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von winnie: 24.09.2007 17:51.

24.09.2007 17:51 winnie ist offline E-Mail an winnie senden Homepage von winnie Beiträge von winnie suchen Nehmen Sie winnie in Ihre Freundesliste auf
Fuchs   Zeige Fuchs auf Karte Fuchs ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.236
Herkunft: Raum Stuttgart
MS-Erkrankt seit: 1992
Basistherapie: sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winnie

Top1 lachen1 lachen1 lachen1

Zitat:
Märchen sind doch schöner, als Krimis


Das würd ich so nicht sagen Zwinkern

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

24.09.2007 19:57 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
winnie   Zeige winnie auf Karte winnie ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-1508.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 5.645
Herkunft: Krefeld / NRW
MS-Erkrankt seit: 1994
Basistherapie: keine

Themenstarter Thema begonnen von winnie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mir macht es mit Märchen mehr Spaß! rot werden

__________________
»Das Großartige an der Aufklärung bestand ja von Anfang an darin, dass rationale Argumente ihren Wert unabhängig davon haben, wer sie äußert.«
— Philosoph Slavoj Žižek (2016) —

25.09.2007 11:43 winnie ist offline E-Mail an winnie senden Homepage von winnie Beiträge von winnie suchen Nehmen Sie winnie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Krimi in Winnies Märchenstunde

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH