Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » früh abends im Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen früh abends im Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
winnie   Zeige winnie auf Karte winnie ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-1508.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 5.645
Herkunft: Krefeld / NRW
MS-Erkrankt seit: 1994
Basistherapie: keine

Daumen hoch! früh abends im Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss ich mal erzählen, was einem passieren kann, wenn man abends früh genug im Chat auftaucht:

Vorgestern war ich eine ganze Zeit lang allein mit wils0n und Tyris im Chat, allein unter Rostockern, so zu sagen Zwinkern . Das war fantastisch! Die Rostocker Jungs wissen, was den Frauen gefällt Top1 . Ich bekam das volle Wellness-Programm! Erst wurde mir ein Kissen in den Rücken geschoben, dann der Schemel unter die Füße und ich konnte es mir so richtig bequem machen. Dann wurden mir die Schultern massiert, mir mit einer Feder Luft zugewedelt (manchmal kitzelte das etwas in der Nase großes Grinsen ) und mir frische Trauben gereicht. Als ich dann die Kerne achtlos auf den Boden spuckte, wurde sofort aufgewischt Boden wischen . Man bemühte sich nach Kräften, es mir so angenehm wie möglich zu machen!

Gestern war ich dann ganz allein mit wils0n Auch das war sehr angenehm. Er entkorkte eine Flasche Rotwein Weinflasche , ich legte angenehme Musik Noten auf und wir ließen ChanBot eine Pizza in den Ofen schieben Koch2 . Wir ließen es uns so richtig gut gehen!

Das alles entgeht Euch, wenn ihr erst spät in den Chat kommt!

__________________
»Das Großartige an der Aufklärung bestand ja von Anfang an darin, dass rationale Argumente ihren Wert unabhängig davon haben, wer sie äußert.«
— Philosoph Slavoj Žižek (2016) —

26.08.2007 16:22 winnie ist offline E-Mail an winnie senden Homepage von winnie Beiträge von winnie suchen Nehmen Sie winnie in Ihre Freundesliste auf
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.005
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich helfe ja wo ich kann großes Grinsen

wils0n

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
26.08.2007 20:59 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
Fuchs   Zeige Fuchs auf Karte Fuchs ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.236
Herkunft: Raum Stuttgart
MS-Erkrankt seit: 1992
Basistherapie: sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das alles entgeht Euch, wenn ihr erst spät in den Chat kommt!


Das kann ich bestätigen. Als ich dazu kam, waren die beiden Jungs schon völlig ausgepowert lachen1 lachen1 lachen1

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

26.08.2007 21:45 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » früh abends im Chat

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH