Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Komme nicht in den Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Komme nicht in den Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggie
unregistriert
traurig Komme nicht in den Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe heute versucht in den Chat zu kommen, aber Fehlanzeige! Ein schwerer Fehler wird angezeigt, irgendwas mit Java-Laufzeitumgebung... Und sofort wird das Fenster geschlossen.

Ich habe üüüberhaupt keine Ahnung von technischen Dingen. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann?

Liebe Grüße,
Maggie Winken1
25.04.2007 20:13
Dominik1967
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekomme dauernd nur:

Connecting...
[21:48] Logging in...
[21:48] -vs.d-t-net.de- *** Looking up your hostname...
[21:48] -vs.d-t-net.de- *** Checking ident...
[21:48] -vs.d-t-net.de- *** Found your hostname
[21:50] Not on a channel
[21:50] Disconnected from webchat.d-t-net.de

und das voll automatisch.
25.04.2007 21:52
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.003
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dominik1967
Bekomme dauernd nur:

Connecting...