Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Dani macht Reha :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dani macht Reha :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dani
unregistriert
Dani macht Reha :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr lieben Chatter Winken2

Mir ist grade langweilig großes Grinsen

Und da dachte ich.....ich eröffne hier mal ein Thema.
Hier werde ich dann berichten wie es mir in der Reha so ergeht.
Falls es dort einen PC gibt...steht nix in den Unterlagen drin motzen

Wenn es keinen gibt.... dann schmeiß ich einem von euch smsen an den Kopf...und es wird dann hier erscheinen *hoff*

Los geht es am Donnerstag den 26.4.07 um 10 soll ich da sein.
Dirk fährt mich hin.
Die Westerwaldklinik ist 80 Kilometer von uns weg....also keine Entfernung.

4 Wochen sind bewilligt. Und Verlängerung will ich eigentlich nicht, weil wir über Pfingsten immer zelten fahren mit der Clique, an die Mosel Zwinkern
Naja, warten wirs ab.

Jetzt wisst ihr Bescheid Hallo
21.04.2007 09:37
Hans   Zeige Hans auf Karte Hans ist männlich
Stammuser


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 06.11.2004
Beiträge: 1.121
Herkunft: NRW
MS-Erkrankt seit: 1978
Basistherapie: keine

RE: Dani macht Reha :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu liebe Dani,
dann viel Erfolg in der Reha und komm gesund + munter zurück Cheerleader
Gruß
Hans Flower Top1 Flower

__________________
Leben und leben lassen.
21.04.2007 22:42 Hans ist offline E-Mail an Hans senden Beiträge von Hans suchen Nehmen Sie Hans in Ihre Freundesliste auf
Fuchs   Zeige Fuchs auf Karte Fuchs ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.236
Herkunft: Raum Stuttgart
MS-Erkrankt seit: 1992
Basistherapie: sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dani Winken1 ,

na, dann wünsch ich dir mal supergute Erholung und viel Erfolg bei der Reha Top1

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

22.04.2007 09:52 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
biber   Zeige biber auf Karte biber ist männlich
Boarduser


images/avatars/avatar-1180.jpeg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Hohenlohe
MS-Erkrankt seit: 1995
Basistherapie: Ocrevus

RE: Dani macht Reha :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo dani Hallo

ich wünsche Dir eine gute und schnelle erholung.ich habe gehört dass reha´s dazu da sein sollen schulterzucken



bis dann mal,
der grüßender biber Hallo

__________________
Memento mori !
23.04.2007 15:22 biber ist offline E-Mail an biber senden Beiträge von biber suchen Nehmen Sie biber in Ihre Freundesliste auf
Dani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben HaMSter Cheerleader

Mir geht es gut hier in der WWK.

Hab ein Einzelzimmer....mittlerweile Zwinkern (hat auch Vorteile wenn Frau schnarcht ;-)

Das Essen ist ok.
Die Anwendungen auch. Die Umgebung und die Aussicht aus meinem Zimmer ist sehr schön.
Viele nette Menschen um mich rum und Besuch hatte ich auch schon.
Nun bleibe ich bis zum 8. Juni und hoffe dann geht es mir deutlich besser.

Schwindel hab ich zwar schon noch, aber nicht so extrem wie vorher.
Und wenn ich meine Beine nicht überanstrenge, dann kann ich auch gut ein Stück spazieren gehen.....ohne Stock *freu*

Ich werde hier gut betreut und einige Dinge werden hier diagnostiziert (kognitive Sachen z.B.)

Ich sag euch mal Tschööööööö, bis bald Winken3

Hier steht schon ne Schlange am PC Zwinkern
15.05.2007 11:19
biber   Zeige biber auf Karte biber ist männlich
Boarduser


images/avatars/avatar-1180.jpeg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Hohenlohe
MS-Erkrankt seit: 1995
Basistherapie: Ocrevus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu*

der dani geht es gut Cheerleader

auch weiterhin eine gute erholung!

nen lieben gruß an die schlange hinter dir smile

Winken2 biberle

__________________
Memento mori !
15.05.2007 13:04 biber ist offline E-Mail an biber senden Beiträge von biber suchen Nehmen Sie biber in Ihre Freundesliste auf
Fuchs   Zeige Fuchs auf Karte Fuchs ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.236
Herkunft: Raum Stuttgart
MS-Erkrankt seit: 1992
Basistherapie: sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dani,

freut mich, dass es dir so gut gefällt. Neben den Anwendungen situp heimtrainer schwimmen ist das Drumrum Quasselrunde auch wichtig für einen gelungenen Reha-Erfolg.

Dir eine gute und erholsame Zeit weiterhin Winken3

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

15.05.2007 14:31 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
Dani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
Winken3

Heute kommt der Herr wils0n mich hier in der WWK besuchen..... *freu*

Hoffentlich findet er den Weg großes Grinsen

Ich bin gespannt, denn wir kennen uns ja noch garnicht Zwinkern

Kann ja sein, dass er mich dooooof findet lachen1

Es grüßt eine leicht aufgeregte Dani
19.05.2007 13:15
Jutta   Zeige Jutta auf Karte Jutta ist weiblich
Pöhse Adminöse


images/avatars/avatar-1498.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 3.886
Herkunft: Köln
MS-Erkrankt seit: 1998
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hoffentlich findet er den Weg


Der hat Navi.... Zwinkern

__________________
Lolli Hejdå, Jutta

MS - na und?



Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen. (Voltaire)

19.05.2007 13:20 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Dani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ja......er hat Navi lachen1

Ich finde wils0n in "echt" übrigens fast noch netter als virtuell Zwinkern

*dumdidum*
27.05.2007 17:57
Dani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooooo........
bin wieder daaahaaaa Winken3 großes Grinsen

Und mir hat die Reha sehr gut getan und auch gefallen.

Leider werde ich keine Floristin mehr bleiben können weinen1
Ich muss umschulen, weiß aber so garnicht WAS verwirrt

Also bin ich noch krank und dann werde ich ca.10 Wochen Arbeits-Belastungs-Erprobung in Wuppertal machen.
Und hoffen, dass ich dann mehr weiß....und ne Umschulung angehen kann.

Aber physisch haben die mich in der WWK echt wieder fit gemacht Flower

Psychisch bin ich noch dabei...... hab bald Ersttermin beim Psychotherapeuten Zwinkern

In diesem Sinne.......weiter so.

Und an dieser Stelle nochmal viiiiiiielen Dank für die vielen netten Postkarten Top1
11.06.2007 12:33
winnie   Zeige winnie auf Karte winnie ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-1508.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 5.645
Herkunft: Krefeld / NRW
MS-Erkrankt seit: 1994
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Dani Winken2

back!

__________________
»Das Großartige an der Aufklärung bestand ja von Anfang an darin, dass rationale Argumente ihren Wert unabhängig davon haben, wer sie äußert.«
— Philosoph Slavoj Žižek (2016) —

11.06.2007 15:59 winnie ist offline E-Mail an winnie senden Homepage von winnie Beiträge von winnie suchen Nehmen Sie winnie in Ihre Freundesliste auf
Fini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen zurück Dani, und ich wünsche Dir für Deine Psychotherapie ganz viel Erfolg. Flower Top1 Winken3

Liebe Grüße
Fini
12.06.2007 13:53
Dani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Fini Winken3 Flower

Hab mich sehr über deine Postkarte gefreut *strahl*
12.06.2007 14:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Dani macht Reha :-)

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH