Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Lust auf Chat? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lust auf Chat?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuchs   Zeige Fuchs auf Karte Fuchs ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.236
Herkunft: Raum Stuttgart
MS-Erkrankt seit: 1992
Basistherapie: sonstige

Lust auf Chat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Winken1

hat jemand Lust, heute Nachmittag etwas zu plaudern? Ich würde ab 14 Uhr zur Verfügung stehen Quasselrunde

Zum Chat gelangt ihr über den Link im Board links oben "Zur Zeit sind X Benutzer im MS-Chat" ( Chat )

Ich freue mich auf Mitstreiter smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

31.01.2007 12:13 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
Peter
unregistriert
RE: Lust auf Chat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fuchs,

ich werde da sein.

Gruß Peter
31.01.2007 13:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Lust auf Chat?

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH