Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » aglaja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen aglaja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus   Zeige Markus auf Karte Markus ist männlich
Stammuser


images/avatars/avatar-770.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 133
Herkunft: Langenselbold
MS-Erkrankt seit: 1997
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jA JAAAAA

Cheerleader Cheerleader Cheerleader

__________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich.
Mittlerweile bekennender Nihilist

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.
26.01.2007 14:40 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
winnie   Zeige winnie auf Karte winnie ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-1508.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 5.645
Herkunft: Krefeld / NRW
MS-Erkrankt seit: 1994
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuu Top1 Cheerleader Top1 Cheerleader Top1 Cheerleader Top1 Cheerleader

__________________
»Das Großartige an der Aufklärung bestand ja von Anfang an darin, dass rationale Argumente ihren Wert unabhängig davon haben, wer sie äußert.«
— Philosoph Slavoj Žižek (2016) —

26.01.2007 16:27 winnie ist offline E-Mail an winnie senden Homepage von winnie Beiträge von winnie suchen Nehmen Sie winnie in Ihre Freundesliste auf
damian
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön dass sich so viele mitfreuen!!!


JAAAAAAAAA
Laola Laola Laola Laola


so ich geh jetzt zu ihr und nimm schon mal paar grüsse von euch mit! :-) freu mich grad unglaublich!! biiis spääter

damian
26.01.2007 16:33
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.004
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, darauf haben wir ja alle gewartet, es geht aufwärts. Wir warten auf Berichte im Chat smile

wils0n

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
26.01.2007 18:27 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
Jutta   Zeige Jutta auf Karte Jutta ist weiblich
Pöhse Adminöse


images/avatars/avatar-1498.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 3.886
Herkunft: Köln
MS-Erkrankt seit: 1998
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cheerleader Cheerleader Cheerleader

__________________
Lolli Hejdå, Jutta

MS - na und?



Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen. (Voltaire)

26.01.2007 18:28 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Dani
unregistriert
DANKEEEEE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin unendlich froh DAS zu lesen!!!!!

Sonne2

Endlich ist unser Sonnenschein wieder wach.

Danke Damian.

Ich kann es noch garnicht fassen....... :-)
26.01.2007 19:16
biber   Zeige biber auf Karte biber ist männlich
Boarduser


images/avatars/avatar-1180.jpeg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Hohenlohe
MS-Erkrankt seit: 1995
Basistherapie: Ocrevus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitze hier im internet-cafe(teuer) und bin irre froh,dass sie wieder wach ist!

viele liebe grüße
biber

__________________
Memento mori !
27.01.2007 10:32 biber ist offline E-Mail an biber senden Beiträge von biber suchen Nehmen Sie biber in Ihre Freundesliste auf
aglaja   Zeige aglaja auf Karte aglaja ist weiblich
Boarduser


images/avatars/avatar-839.jpg

Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Luzern
MS-Erkrankt seit: 2002
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feiern1 feiern1 feiern1 feiern1 feiern1 feiern1 feiern1 feiern1 feiern1 feiern1


HUHUUUUUUUUUUUUUU



JAA ich bins wieder...


IHR SEID JA SOOOO LIEB... mensch, ich weiss noch gar nicht was ich alles verpasst habe... hoff ihr habt euch nicht zu viele sorgen gemacht...

wollt ja sicher wissen wies mir geht: also, eigentlich, ehrlich, es ging mir irgendwie schon besser, kann nicht reden, kaum schreiben, mein linker arm in gips, hab sehr mühe zu atmen, jeder atemzug schmerzt in der lunge, werd mind. auch über nacht beatmet, und so ein tolles stützkorsett, also kann meinen rücken quasi nicht bewegen...
das einzige was nicht schmerzt sind meine gesichtsmuskeln, so kann ich mindestens lachen... und das ist schon mal schöön... die sonne scheint grad in mein zimmer, also bin noch auf intensiv, werd aber viellicht morgen auf die überwachung kommen, wo zwar eigentlich nur die frisch operierten hinkommen, naja mal schaun, aber auf die normale station lassen die mich noch nicht... und damian musste glaub ich zimlich kämpfen und investieren, dass ich wenigstens mal kurz internet hab... hatte schliesslich über 2 wochen kein mehr... Zwinkern ok ehrlich gesagt, vermisst hab ichs irgendwie nicht... ich freu mich schon wieder irrsinnig auf euch, auch wenns noch etwas dauern wird... und dann hol ich euch alle wieder ein!

HAB EUCH SOO LIEB

AGLAJA


feiern1 feiern1 feiern1 feiern1 feiern1 feiern1 feiern1 feiern1 feiern1 feiern1

__________________
und wer hats erfunden? ... nänänänänä
28.01.2007 13:28 aglaja ist offline E-Mail an aglaja senden Beiträge von aglaja suchen Nehmen Sie aglaja in Ihre Freundesliste auf
Jutta   Zeige Jutta auf Karte Jutta ist weiblich
Pöhse Adminöse


images/avatars/avatar-1498.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 3.886
Herkunft: Köln
MS-Erkrankt seit: 1998
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung weiterhin, aglaja! Winken2

__________________
Lolli Hejdå, Jutta

MS - na und?



Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen. (Voltaire)

28.01.2007 13:31 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.004
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, aglaja,

mensch, das ist ja ein DIng, gerade mal wieder unter uns und schon wieder aufgerafft um sich zu melden smile Ich konnte es zuerst noch nicht ganz glauben, dass du es wirklich bist, als ich dich im Board gesehen habe aber nun haben wir den Beweis smile Aber überanstreng dich jetzt nicht, du kannst uns noch früh genug im Chat schlagen großes Grinsen Schön, dass du dich unter so heldenhaften Umständen wie Arm in Gips und Stützkorsett gemeldet hast, da wird vielen ein Stein vom Herzen fallen.

liebe Grüße
wils0n

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
28.01.2007 13:37 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
Markus   Zeige Markus auf Karte Markus ist männlich
Stammuser


images/avatars/avatar-770.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 133
Herkunft: Langenselbold
MS-Erkrankt seit: 1997
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader

ja ja jA jA JA JA JA

unser Sonnenschein ist wieder da Party1 Schmuserunde

Laola Laola Laola Laola Laola Laola

na dessen das Du das alles wieder aufholen wirst, davon bin ich überzeugt, die Hauptsache ist das Du wieder da bist und wir werden auch schnell mal den Chat aufräumen.

Schön Dich wieder zu lesen!

__________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich.
Mittlerweile bekennender Nihilist

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.
28.01.2007 13:53 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
kaleu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Immer schön einen Schritt nach dem anderen es wird schon wieder.
Nichts überstürtzen aber immer Positiv Denken.
28.01.2007 14:01
Fuchs   Zeige Fuchs auf Karte Fuchs ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.236
Herkunft: Raum Stuttgart
MS-Erkrankt seit: 1992
Basistherapie: sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jipiiiiiiiii Cheerleader Cheerleader Cheerleader

Wir drücken dir weiterhin fest die Daumen



__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

28.01.2007 14:07 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
Dani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader

Süüüüüüüßeeeee Flower

Was bin ich glücklich, DICH persönlich hier zu haben *knuddel*

Ich habe sooooo viel an dich gedacht, dass der Schatz schon fast eifersüchtig war Zwinkern

Wir haben dich alle sehr vermisst.
Und nun übertreib es bitte nicht gleich *g*

Danke an Damian,dass er sich für deinen Internet-Auftritt eingesetzt hat.

Steffi, hab dich mega-lieb
28.01.2007 14:36
winnie   Zeige winnie auf Karte winnie ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-1508.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 5.645
Herkunft: Krefeld / NRW
MS-Erkrankt seit: 1994
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Aglaja hüpfen

Schön, von dir höchstpersönlich zu lesen! Ich schicke dir gaaaaaanz viel Kraft und Energie, damit du super-schnell Fortschritte machst mit der Genesung! Aber nicht übertreiben. Das geht nach hinten los.

Ganz liebe Grüße Kuss2

__________________
»Das Großartige an der Aufklärung bestand ja von Anfang an darin, dass rationale Argumente ihren Wert unabhängig davon haben, wer sie äußert.«
— Philosoph Slavoj Žižek (2016) —

28.01.2007 15:01 winnie ist offline E-Mail an winnie senden Homepage von winnie Beiträge von winnie suchen Nehmen Sie winnie in Ihre Freundesliste auf
Shorty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Aglaja, Cheerleader Cheerleader Cheerleader

na das wurde auch Zeit, dass du wieder aufwachst! Zwinkern Unglaublich, dass du auf der Intensiv-Station ins Internet durftest! Da muss Damian aber alle Hebel in Bewegung gesetzt haben.

Geh es schön langsam an, wir alle freuen uns, dich bald wieder in Chat zu sehen, aber nur, wenn es dir wirklich gut geht. tanzen Bis dahin wirst du dich wohl noch ein bisschen schonen müssen. knuddeln
Wir vergessen dich bestimmt nicht, haben ja auch die letzten Wochen alle an dich gedacht.

knuddeln knuddeln

Liebe Grüsse
Shorty
28.01.2007 16:23
Lilli   Zeige Lilli auf Karte Lilli ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 3.631
Herkunft: Hessen/Schleswig-Hol stein
MS-Erkrankt seit: 2002
Basistherapie: Rebif 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aglaja Winken2 ,

schön von Dir zu lesen und zu hören, dass Du wieder auf dem Wege der Besserung bist Cheerleader Cheerleader

Aber jetzt nicht übertreiben und schön auskurieren, sonst kommen wir noch rüber und motzen Zwinkern
29.01.2007 07:09 Lilli ist offline E-Mail an Lilli senden Beiträge von Lilli suchen Nehmen Sie Lilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli in Ihre Kontaktliste ein
aglaja   Zeige aglaja auf Karte aglaja ist weiblich
Boarduser


images/avatars/avatar-839.jpg

Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Luzern
MS-Erkrankt seit: 2002
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben...

vielen Dank für die Genesungswünsche...
noch immer bin ich auf intensiv, werd auch nicht so schnell wegkommen, diese ständige aufsicht nervt so... die atmung klappt schon wieder ganz toll... doch wie auch schon einige mitbekommen haben, seit rund zweit tagen spühr ich meine beine und füsse nicht mehr... anfangs dachten sie es wäre vom koma, vom langen liegen, vom nicht bewegen... und auf mein drängen wurde jetzt heute ein neurologe hinzugezogen... (danke christine und dani!) ... ich hab ja nicht mal dran gedacht, jetzt bin ich noch mehr durcheinander, und muss es einfach grad irgendwo loswerden, und weiss dass es menschen lesen werden die es verstehen... auf alle fälle, der neuro war toll, auch gleich mrt veranlasst... doch das ergebnis schaut echt grad nicht gut aus... hab riesige entzündungsherde in einem ausmass welches ich so gar nicht kenne. die 2 wochen koma, 4 operationen und all die komplikationen schienen doch nicht spurlos an mir vorbeigegangen sein, auch wenn ich nicht viel davon mitbekommen habe... so bin ich jetzt am schübeln, und echt grad zimlich down... hätt eigentlich auch anders genügt... ob ich nun kortison bekomme steht noch total in den sternen, ich hab ja auch sonst noch viele medikamente und bin zu instabil... deshalb muss ich mal auf intensiv bleiben... unglücklich unglücklich ... weiss gar nicht mehr was ich sagen soll... verwirrt verwirrt bin ganz durch den wind und kann grad so nix wirklich fassen... aber ich freu mich unenedlich wieder auf euch! VIELEN DANK

ich umarm euch ganz lieb
knuddeln knuddeln knuddeln knuddeln

aglaja

__________________
und wer hats erfunden? ... nänänänänä
31.01.2007 15:44 aglaja ist offline E-Mail an aglaja senden Beiträge von aglaja suchen Nehmen Sie aglaja in Ihre Freundesliste auf
winnie   Zeige winnie auf Karte winnie ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-1508.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 5.645
Herkunft: Krefeld / NRW
MS-Erkrankt seit: 1994
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu aglaia trösten2

Dich hast es ja echt mega-mäßig erwischt... ja, ja... die Frau macht halt keine halben Sachen *soifz*... aber das du es immer soooooo genau nehmen musst *kopfschüttel*... Ich weiß, du kannst wirklich nichts dafür unglücklich ... ich denke ganz doll an dich und schicke dir die besten Genesungswünsche direkt auf die Intensivstation! Kopf hoch! Das wird schon wieder! Gaaaaaaaanz bestimmt!!!!!!!

Ganz liebe Grüße

winnie Kuss2 trösten Kuss3

__________________
»Das Großartige an der Aufklärung bestand ja von Anfang an darin, dass rationale Argumente ihren Wert unabhängig davon haben, wer sie äußert.«
— Philosoph Slavoj Žižek (2016) —

31.01.2007 16:30 winnie ist offline E-Mail an winnie senden Homepage von winnie Beiträge von winnie suchen Nehmen Sie winnie in Ihre Freundesliste auf
damian
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo... sorry war einige zeit weg, wurde mir alles doch etwas too much... aber ihr hattet ja aglaja wieder... wie ihr glaubt wisst wurde sie vor einer woche nochmals operiert, ja und seither auch wieder im koma, da ihre lunge diesen spass nicht mitmachen wollte... wies weitergeht, ich weiss es nicht... tut mir leid, würd lieber andere neuigkeiten bringen!

liebe grüsse damian
27.02.2007 12:58
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » aglaja

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH