Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » aglaja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen aglaja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
damian
unregistriert
aglaja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe chatter

Ich werd heute nicht im Chat sein können, deshalb dacht ich, ich halt euch hier auf dem Laufenden. Ich komm grad von der Aglaja. Veränderungen gibts jedoch eigentlich nicht gross. Sie ist zwar weiterhin stabil. Heute fanden noch viele Untersuchungen statt und es wurde nochmals jeder Knochen geröngt. Da kam heraus, dass auch am Ellbogen Knochen abgesplittert sind. Ob sie es operieren werden und müssen ist noch offen. Sie ist jetzt also weiterhin noch im Koma, denn sie wissen noch nicht ob die Atmung genug stabil ist und ob die Schmerzen erträglich wären. Aber im Grossen und Ganzen scheint es ihr gut zu gehen. Die Ärzte sind auch überrascht wie gut sie die 3 Operationen seit Samstag verkraftet hat. Das macht die schweizer Bergluft!

Also machts gut und bis bald!
Damian
17.01.2007 17:04
winnie   Zeige winnie auf Karte winnie ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-1508.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 5.645
Herkunft: Krefeld / NRW
MS-Erkrankt seit: 1994
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Damian Winken2



dass du uns auf dem Laufenden hältst. Ich werde weiter alle Daumen drücken, dass es ihr bald wieder ganz gut geht!!!

__________________
»Das Großartige an der Aufklärung bestand ja von Anfang an darin, dass rationale Argumente ihren Wert unabhängig davon haben, wer sie äußert.«
— Philosoph Slavoj Žižek (2016) —

17.01.2007 17:17 winnie ist offline E-Mail an winnie senden Homepage von winnie Beiträge von winnie suchen Nehmen Sie winnie in Ihre Freundesliste auf
Fini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke damian!



Wir drücken aglaja, und Dir natürlich auch weiterhin die Daumen, dass sie so stabil bleibt, und so wenig als möglich Schmerzen ertragen muss.

Viel Kraft wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Fini
17.01.2007 17:39
Fuchs   Zeige Fuchs auf Karte Fuchs ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.236
Herkunft: Raum Stuttgart
MS-Erkrankt seit: 1992
Basistherapie: sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damian,



dass du uns über Aglaja auf dem laufen hällst. Sie ist in unseren Gedanken.

Weiterhin

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

17.01.2007 17:47 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
biber   Zeige biber auf Karte biber ist männlich
Boarduser


images/avatars/avatar-1180.jpeg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Hohenlohe
MS-Erkrankt seit: 1995
Basistherapie: Ocrevus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank damian,

ist wirklich super lieb von dir.wir denken an sie!!!


liebe grüße
biber

__________________
Memento mori !
17.01.2007 21:46 biber ist offline E-Mail an biber senden Beiträge von biber suchen Nehmen Sie biber in Ihre Freundesliste auf
Dani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Damian,

vielen Dank, dass du uns mit Infos versorgst.

Ich denke den ganzen Tag an Steffi. Ich wünsche ihr so sehr, dass es ihr bald besser geht.
Es ist so schlimm, aber unerträglich wäre es wenn wir DICH nicht hätten und im Ungewissen wären.

Darum




....auch dafur, dass du dich so rührend um sie kümmerst!!


Ich umarme dich aus der Ferne
18.01.2007 08:02
Bienchäään
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich war lange nicht da.
Was ist denn Los mit aglaja?
ICh bin ganz erschrocken als ich das hier las.
es wäre sehr nett wenn mir jemend bescheid geben könnte.
Danke.
Auf jeden Fall gute Besserung und alles alles Gute.
Mfg BienchääänBiene
18.01.2007 19:48
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.004
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bienchäään,

aglaja hatte einen schweren Autounfall. Ihr ist jemand reingefahren. Wurde jetzt drei mal operiert und sie
liegt im künstlichen Koma und wird beatmet. Laut Damian wird sie aber wohl Sonnabend aus dem Koma
geholt. Es geht ihr wohl den Umständen entsprechend gut, das heisst sie ist stabil.

grüße
wils0n

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
18.01.2007 21:22 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
Bienchäään
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh
Danke wilson für die Info.
Na dann drück ich Ihr aber fest die Daumen. dass Sie es schafft.
Alles gute
Mfg BienchääänBiene
19.01.2007 09:13
damian
unregistriert
RE: aglaja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so noch die neusten news, bevor ich ganz ins wochenende starte. der kleinen gehts soweit gut, doch wie schon gesagt, muss nochmals operiert werden. dazu war sie bis jetzt zu instabil, deshalb wirds auch noch etwas dauern, bis sie sie aus dem koma holen... doch die operation wurde jetzt auf montag morgen angesetzt, und dann je nach heilungsprozess wird sie dann auch bald wieder mal etwas tageslicht sehen! jetzt ist es so zimlich genau eine woche wo sie im koma ist... und ich weiss jetzt schon, sie wird fröhlich, nichts ahnend aufwachen und wieder lange chatabende bei euch verbringen!

ganz liebe grüsse aus der schweiz und noch ein schönes wochenende
damian
20.01.2007 16:57
Bienchäään
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Damian für die Infos.
Wir hoffen alle das beste aber die Schweizer machen das schon.
Also Toi Toi Toi.
Mfg BienchääänBiene
20.01.2007 17:07
Shorty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Damian,

viele liebe Grüsse an Aglaja und dass sie bald wieder gesund wird. Bin völlig geschockt. Kaum bin ich mal eine Weile nicht hier, passieren solche schlimmen Sachen.

Ich denke ganz fest an sie und schicke ihr viel Kraft!
Shorty
21.01.2007 20:18
damian
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH... nach langem Warten, und keinen Verbesserungen, konnte unsere liebe Aglaja heute morgen endlich operiert werden und somit ist sie nun wieder komplet geflickt. smile Doch sie hat wieder mehr Mühe mit atmen und schlechte Leberwerte und schlechte Aktivität der Nieder, von all den Medikamenten. Deshalb wird sie heute mal noch an der Dialyse (schreibt man das so..) angeschlossen. Weiterhin bleibt sie aber im künstlichen Koma. Doch am Wochenende sollte es nach 2 Wochen Koma nun endlich vorbei sein. Ich freu mich unglaublich endlich wieder ihr Lachen zu sehen, ihre Stimme zu hören, sie umarmen zu können. Die Ärzte sind sehr zuversichtlich. Der Schönling unter den Ärzten, welchem es Aglaja auch schlafend angetan hat, hat sich auf alle Fälle schon ein Date mit ihr für nächste Woche in seiner Agenda eingetragen! Zwinkern Zwinkern

band band band band band band band band band

ganz liebe grüsse
damian

sie spührt, dass so viele liebe Menschen an sie denken
25.01.2007 11:47
Markus   Zeige Markus auf Karte Markus ist männlich
Stammuser


images/avatars/avatar-770.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 133
Herkunft: Langenselbold
MS-Erkrankt seit: 1997
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



was würden wir nur ohne Dich machen Damian!

__________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich.
Mittlerweile bekennender Nihilist

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.
25.01.2007 12:06 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Fuchs   Zeige Fuchs auf Karte Fuchs ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.236
Herkunft: Raum Stuttgart
MS-Erkrankt seit: 1992
Basistherapie: sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



für die neuesten Infos Damian

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

25.01.2007 12:48 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
winnie   Zeige winnie auf Karte winnie ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-1508.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 5.645
Herkunft: Krefeld / NRW
MS-Erkrankt seit: 1994
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich schließe mich den Vorrednern an. Toll, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst!

__________________
»Das Großartige an der Aufklärung bestand ja von Anfang an darin, dass rationale Argumente ihren Wert unabhängig davon haben, wer sie äußert.«
— Philosoph Slavoj Žižek (2016) —

25.01.2007 16:49 winnie ist offline E-Mail an winnie senden Homepage von winnie Beiträge von winnie suchen Nehmen Sie winnie in Ihre Freundesliste auf
Dani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Damian,
vielen lieben Dank.

Ich bin froh, dass nun endlich was passiert.....auch wenn es sich nicht soooo toll anhört wie wir es uns wünschen.

Sie wird bald wieder bei uns sein.

Ich denke an euch und drücke die Daumen.
25.01.2007 19:41
damian
unregistriert
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader




!!!!!!!!!!!!!.... SIE IST WACH ....!!!!!!!!!!!!!!!!!





scheint ihr gut zu gehen, fahr gleich nach der arbeit zu ihr...

tschüüüüüüsssss..... Top1

DAMIAN
26.01.2007 14:19
Fuchs   Zeige Fuchs auf Karte Fuchs ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.236
Herkunft: Raum Stuttgart
MS-Erkrankt seit: 1992
Basistherapie: sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cheerleader Cheerleader Cheerleader

Laola

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

26.01.2007 14:25 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
Lilli   Zeige Lilli auf Karte Lilli ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 3.630
Herkunft: Hessen/Schleswig-Hol stein
MS-Erkrankt seit: 2002
Basistherapie: Rebif 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, schön zu hören
Laola Laola Laola
26.01.2007 14:40 Lilli ist offline E-Mail an Lilli senden Beiträge von Lilli suchen Nehmen Sie Lilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » aglaja

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH