Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Chat, heute um 14 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Chat, heute um 14 Uhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuchs   Zeige Fuchs auf Karte Fuchs ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.236
Herkunft: Raum Stuttgart
MS-Erkrankt seit: 1992
Basistherapie: sonstige

Chat, heute um 14 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lade zum Plauderstündchen ein. Computer Wer hat Lust, mitzumachen?

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

22.11.2006 10:17 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
Zausel
unregistriert
RE: Chat, heute um 14 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin dabei...

Mache eben noch meinen Hausputz...und komme dann vorbei..

Bis denni..

lg
Zausel
22.11.2006 13:27
Markus   Zeige Markus auf Karte Markus ist männlich
Stammuser


images/avatars/avatar-770.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 133
Herkunft: Langenselbold
MS-Erkrankt seit: 1997
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och warum denn nicht großes Grinsen

__________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich.
Mittlerweile bekennender Nihilist

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.
22.11.2006 13:44 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
saskia saskia ist weiblich
Board Mitglied


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 79
Herkunft: Bayern
MS-Erkrankt seit: 2000
Basistherapie: sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand mal erklären wie das funktioniert?
bei mir geht nichts!!!

saskia
22.11.2006 14:08 saskia ist offline Beiträge von saskia suchen Nehmen Sie saskia in Ihre Freundesliste auf
Fuchs   Zeige Fuchs auf Karte Fuchs ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.236
Herkunft: Raum Stuttgart
MS-Erkrankt seit: 1992
Basistherapie: sonstige

Themenstarter Thema begonnen von Fuchs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo genau klemmts denn, Sakia?

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

22.11.2006 14:21 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
radolkin   Zeige radolkin auf Karte radolkin ist männlich
Stammuser


images/avatars/avatar-1279.gif

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 196
Herkunft: geboren im Westerwald; wohnhaft in Dortmund
MS-Erkrankt seit: 1996
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@saskia:

Was genau geht denn nicht?

Grundsätzlich benötigst Du Java und eine eventuell vorhandene Firewall muss so konfiguriert werden, das sie das Chat-Applet bzw. die Verbindung zum Chat-Server nicht blockiert.

Gruß
radolkin
Admin Ehrliche-HaMSter

__________________
No good deed ever goes unpunished. Zwinkern
285th Ferengi rule of acquisition as quoted by Quark
22.11.2006 14:23 radolkin ist offline E-Mail an radolkin senden Beiträge von radolkin suchen Nehmen Sie radolkin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radolkin in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von radolkin: radolkin
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Chat, heute um 14 Uhr

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH