Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Alles Mist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alles Mist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petrasch
unregistriert
Alles Mist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Jutta.
unglücklich aus irgendeinem grund bin ich für den chat bei euch zu doof.Gerade heute hätte ich euch gebraucht ich habe alles JAVA , Nickname, usw.Ich bin traurig, schlecht gelaunt wegen ms . HEUTE HASSE ICH DIE SCHEIßE
Petra
01.11.2006 00:16
Andreas   Zeige Andreas auf Karte Andreas ist männlich
Stammuser


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 891
Herkunft: NRW
MS-Erkrankt seit: 2002
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passiert denn genau? Öffnet sich überhaupt irgend etwas oder kommt eine Fehlermeldung? Eine etwas präzisere Beschreibung müsstest du uns schon geben, um dir zu helfen. smile

__________________
Mit Recht und Gericht ist nicht zu spaßen. (Goethe)
01.11.2006 12:18 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Petrasch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas
Nach der Anmeldung beim MS-Chat erscheint das fenster und zeigt die Chatseite.Es fehlt aber dieAnzeige in welchem Chat ich bin (links unten,public) und obwohl gesternabend 3 Leute ,laut anzeige bei den Hamstern, im Chat waren fehlte auch diese Anzeige.
Eben hab ich über den Boardchat-button probiert und da klappte es jetzt mit der Anzeige.Wer weiß was ich gesternabend verkehrt gemacht habeverwirrt
Ich übe weiter
Petra
01.11.2006 18:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Alles Mist

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH