Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Wollte Tschüss sagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wollte Tschüss sagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fini
unregistriert
Augenzwinkern Wollte Tschüss sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Gestern wollte ich mich im Chat verabschieden, musste jedoch kurz raus, aber das kurz wurde leider länger (bekam Besuch), und somit möchte ich mich heute bis zum 17. November bei Euch verabschieden. Ich fliege morgen nach Spanien, um einigen das "Malen" näher zu bringen. Hallo

Passt gut auf Euch auf, und ich freue mich schon auf den nächsten Chat mit Euch, hoffentlich frisch erholt, und mit neuen PC. Cheerleader Cheerleader Cheerleader

Liebe Grüße
Fini
29.10.2006 12:42
Lilli   Zeige Lilli auf Karte Lilli ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 3.631
Herkunft: Hessen/Schleswig-Hol stein
MS-Erkrankt seit: 2002
Basistherapie: Rebif 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fini,

ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit. Kommt wohlbehalten und gut erholt wieder zurück.

LG
Lilli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli: 29.10.2006 12:47.

29.10.2006 12:47 Lilli ist offline E-Mail an Lilli senden Beiträge von Lilli suchen Nehmen Sie Lilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli in Ihre Kontaktliste ein
Henriette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fini!

Auch ich möchte Dir eine schöne Zeit mit vielen netten Leuten wünschen.


Alles liebe

Henriette Winken3
29.10.2006 13:33
Jutta   Zeige Jutta auf Karte Jutta ist weiblich
Pöhse Adminöse


images/avatars/avatar-1498.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 3.886
Herkunft: Köln
MS-Erkrankt seit: 1998
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CU Fini... viel Spaß und auf Wiederlesen! Winken2

__________________
Lolli Hejdå, Jutta

MS - na und?



Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen. (Voltaire)

29.10.2006 13:54 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Fini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Eure Wünsche. Ich bin schon riesig aufgeregt, aber natürlich freue ich mich schon. Alles ist gepackt, und morgen früh geht es los.

Liebe Grüße und pass gut auf Euch auf, gell. Winken1 Winken1 Winken1
Fini
29.10.2006 16:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Wollte Tschüss sagen

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH