Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minka2809
unregistriert
Fragezeichen Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade mal den Chat ausprobiert und hab´da mal ne Frage. Ich habe keine Chat-Software auf dem Rechner, hat aber trotzdem gut funktioniert. Was muß ich denn machen, wenn ich mich ausloggen will? Einfach rausgehen oder die Verbindung trennen? Ich stehe nämlich immer noch im Chat, obwohl ich da schon seit fünf min. raus bin. Mach´ ich irgendwas verkehrt?
08.10.2006 21:30
Jutta   Zeige Jutta auf Karte Jutta ist weiblich
Pöhse Adminöse


images/avatars/avatar-1498.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 3.886
Herkunft: Köln
MS-Erkrankt seit: 1998
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej minka,

das ist nicht weiter schlimm, und perfekt wäre wohl ein Verlassen mit der Eingabe

/quit

in der Eingabezeile, bevor du das Chatfenster zumachst. Winken3

__________________
Lolli Hejdå, Jutta

MS - na und?



Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen. (Voltaire)

08.10.2006 21:35 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
minka2809
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Danke Jutta! Hallo
Das werd´ ich mir merken.Winken2
08.10.2006 21:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Chat

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH