Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Chathochzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Chathochzeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christine
Chatleitung


images/avatars/avatar-1039.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Hamburg
MS-Erkrankt seit: 1998
Basistherapie: keine

Chathochzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken2 Hallo und willkommen zur Berichterstattung Zwinkern

Da wir im Chat angesprochen wurden auf eine Art Tagebuch betreffend unserer Hochzeit (wir das sind im Chat sven2004 und Christine-) zu führen, haben wir uns bereit erklärt in unregelmäßigen Abständen zu berichten und Euch auf dem laufenden zu halten mit Fotos................................

Für alle die es noch nicht wissen, wir werden am 21.05. um 11 Uhr in Venedig heiraten.

Sven und ich kennen uns aus dem Chat seit ca. 6 Jahren. Haben uns nach einigen Jahren dann auch mal in live gesehen. Nach dem Tod von Sven´s Frau 2006 hatte er sich bereit erklärt mir bei meiner Küchenrenovierung im März 2007 zu helfen. Nach einigen Tagen, wo er bei meinen Eltern zum Schlafen einquartiert war, hat es dann gefunkt bei uns beiden. Aus der geplanten Woche wurden 2 Wochen in Hamburg und seit dem 21. März 2007 sind wir ein Paar.

Im September 2007 ist Sven aus Lüdenscheid nach Hamburg gezogen, direkt in die Wohnung nebenan. In der einen Wohnung leben wir und die andere Wohnung ist Arbeits-, Gästewohnung und manchmal auch Abstellkammer smile .
Seit Januar hat er auch eine Arbeit ca. 25 km entfernt und wir müssen seit dem keine Wochenendbeziehung mehr führen.

Auch wenn wir im Urlaub heiraten, sind verdammt viele Dinge zu erledigen wie wir merken.......
Papiere sind fast zusammen, am Dienstag müssen wir bei unserem Standesamt noch das letzte besorgen.

Morgen, das heißt eigentlich ist es ja schon heute holen wir unsere bestellten Ringe ab. Dann heißt es 2 Monate immer in das Schächtelchen schauen Zwinkern
Also wenn wir die einigermaßen fotografiert bekommen wird demnächst hier ein Foto davon erscheinen.

Vom Kleid kann und möchte ich natürlich nicht allzuviel verraten. Nur eines:
es ist nicht weiß oder champagnerfarbend. Spätestens nach der Hochzeit werdet ihr es aber erfahren Zwinkern

So das war also der erste Bericht und ich hoffe versprechen zu können trotz Brauthormonen, dass die nächsten nicht ganz so lang werden...............

Viele liebe Grüße aus Hamburg
Sven und Christine

__________________



22.03.2008 00:16 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Jutta   Zeige Jutta auf Karte Jutta ist weiblich
Pöhse Adminöse


images/avatars/avatar-1498.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 3.886
Herkunft: Köln
MS-Erkrankt seit: 1998
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch jetzt schon alles, alles Gute... und danke für die Berichterstattung! knuddeln

__________________
Lolli Hejdå, Jutta

MS - na und?



Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen. (Voltaire)

22.03.2008 00:19 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.004
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und da soll mal einer sagen chatten lohnt nicht Augenzwinkern

Danke für den Bericht. Top1

wils0n

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
22.03.2008 07:17 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
Fini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch auch jetzt schon Euch Beiden, und wunderschöne Tage in Venedig. Flower

Liebe Grüße
Fini
22.03.2008 09:55
radolkin   Zeige radolkin auf Karte radolkin ist männlich
Stammuser


images/avatars/avatar-1279.gif

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 196
Herkunft: geboren im Westerwald; wohnhaft in Dortmund
MS-Erkrankt seit: 1996
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist ja phantastisch. Cheerleader

Dann hattet Ihr ja gestern schon Euer Einjähriges. Top1

Vielleicht sollte ich doch meinen inneren Schweinehund überwinden und mal wieder den Chat besuchen. Ich bekomme ja nix mehr mit. Zwinkern

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute. Ich freue mich sehr für Euch. Genießt Eure Hochzeit und den Urlaub in Venedig.



__________________
No good deed ever goes unpunished. Zwinkern
285th Ferengi rule of acquisition as quoted by Quark
22.03.2008 10:40 radolkin ist offline E-Mail an radolkin senden Beiträge von radolkin suchen Nehmen Sie radolkin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radolkin in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von radolkin: radolkin
Maggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Beiden!

Das sind ja tolle Nachrichten! Ich wünsche euch jetzt schon mal ganz viel Vorfreude auf die Hochzeit und auf Venedig und natürlich alles, alles Gute!
22.03.2008 12:23
Peter
unregistriert
RE: Chathochzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch von peter.

ich binfast 40 jahre verheiratet und hoffe es werden
noch ein paar jahre mehr.

liebe grüße von peter + doris
22.03.2008 12:30
winnie   Zeige winnie auf Karte winnie ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-1508.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 5.645
Herkunft: Krefeld / NRW
MS-Erkrankt seit: 1994
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Christine, lieber Sven! Winken2

Ich freue mich so sehr für Euch! Überraschend kommt die Nachricht für mich nicht. Ich habe im Chat ja schon einiges mitbekommen. Zwinkern Aber von Venedig wusste ich noch nicht. großes Grinsen Das ist ja echt super-romantisch!!! Toll!!! Danke, dass Ihr uns an Eurem Glück teilhaben lasst, indem Ihr hier im Board darüber schreibt! Und Fotos soll es auch noch geben... super!! Ich bin gespannt! Zwinkern

Jetzt hat fast jeder Satz von mir mit mindestens einem Ausrufezeichen geendet. Aber es sind ja auch sensationelle Dinge, die sich da tun!!!

Alles Gute und ganz liebe Grüße!



__________________
»Das Großartige an der Aufklärung bestand ja von Anfang an darin, dass rationale Argumente ihren Wert unabhängig davon haben, wer sie äußert.«
— Philosoph Slavoj Žižek (2016) —

22.03.2008 13:33 winnie ist offline E-Mail an winnie senden Homepage von winnie Beiträge von winnie suchen Nehmen Sie winnie in Ihre Freundesliste auf
Fuchs   Zeige Fuchs auf Karte Fuchs ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.236
Herkunft: Raum Stuttgart
MS-Erkrankt seit: 1992
Basistherapie: sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe1 Was für wunderschöne Nachrichten Liebe1 Top1

Laola Herzlichen Glückwunsch Christine und Sven Laola


__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

22.03.2008 15:31 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
wetziwetzler   Zeige wetziwetzler auf Karte wetziwetzler ist männlich
Stammuser


images/avatars/avatar-367.gif

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 450
Herkunft: Celle
MS-Erkrankt seit: 2007
Basistherapie: Avonex

RE: Chathochzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christine und Sven Ausrufzeichen
Ich wünsche Euch Beiden alles erdenklich Gute und viel Glück für die Zukunft.

Liebe Grüße, aus Celle, Wetzi Laola
22.03.2008 17:45 wetziwetzler ist offline E-Mail an wetziwetzler senden Homepage von wetziwetzler Beiträge von wetziwetzler suchen Nehmen Sie wetziwetzler in Ihre Freundesliste auf
Sven2004   Zeige Sven2004 auf Karte Sven2004 ist männlich
Chatleitung


images/avatars/avatar-1037.jpg

Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Erst Sauerland jetzt schönste Stadt der Welt,dicht daneben
MS-Erkrankt seit: 0000
Basistherapie: nicht erkrankt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir unsere Traumtrauringe abgeholt.
Wir konnten es kaum erwarten.
Nu sind sie zuhause und wir möchten Euch daran teilnehmen lassen.
Wir habe ein Bild davon hier angehangen.

Es sind noch 60 Tage.


Viele liebe Grüße
von den verliebten aus Hamburg

Christine & Sven

Dateianhang:
jpg DSCN0098_1.jpg (93,13 KB, 818 mal heruntergeladen)


__________________
Schöne Grüße aus dem
Ort neben der
schönsten Stadt der Welt

Sven Hallo





22.03.2008 22:38 Sven2004 ist offline E-Mail an Sven2004 senden Beiträge von Sven2004 suchen Nehmen Sie Sven2004 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sven2004: debaer2004
GabyK † GabyK † ist weiblich
Board Mitglied


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 94
Herkunft: Emsland
MS-Erkrankt seit: 1979
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven, hallo Christine,

ach De Bäerli :-), ach Christine, gerade las ich die Neuigkeit und wohlige Wärme umflutete mein Herz.
Ich freue mich aufrichtig für euch !!!
Bewahrt euch euer Glück, zankt euch - vertragt euch, liebet euch - fetzt euch,
lacht zusammen - weint zusammen, aber versäumt nie abends, bevor ihr schlafen geht, euch eurer gegenseitigen Liebe zu versichern um ohne Groll einzuschlafen, wenn ihr mal Streit hattet. Liebet und ehret einander, denn das wird niemals "unmodern" :-).
Erzählt euch gegenseitig stets eure Sorgen, Wünsche, Träume und Sehnsüchte, seid einander des Anderen beste/r Freund/in
( "DAS " Andere natürlich nicht vergessen :zwinkernsmile ,
Kurzum, ich wünsche euch alles Glück dieser Erde, nein der ganzen Welt, oh nein! das Glück des gesamten Universums !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pflegt eure Liebe!

In diesem Sinne,
in Liebe und Frieden,
Gaby K.
22.03.2008 23:13 GabyK † ist offline E-Mail an GabyK † senden Beiträge von GabyK † suchen Nehmen Sie GabyK † in Ihre Freundesliste auf
Sven2004   Zeige Sven2004 auf Karte Sven2004 ist männlich
Chatleitung


images/avatars/avatar-1037.jpg

Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Erst Sauerland jetzt schönste Stadt der Welt,dicht daneben
MS-Erkrankt seit: 0000
Basistherapie: nicht erkrankt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUHU ,
nu noch ein Discounter :-).







Gruss Sven

__________________
Schöne Grüße aus dem
Ort neben der
schönsten Stadt der Welt

Sven Hallo





22.03.2008 23:30 Sven2004 ist offline E-Mail an Sven2004 senden Beiträge von Sven2004 suchen Nehmen Sie Sven2004 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sven2004: debaer2004
arawal arawal ist weiblich
Stammuser


Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 890
Herkunft: Bayern
MS-Erkrankt seit: 1986
Basistherapie: sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO
Flower Herzlichen Glückwunsch

das es noch sowas gibt sich im Chat kennen lernen und Heiraten trotz MS
Bravo Cheerleader Herz1 Laola Gemeinschaft
werdet Glücklich Blume5
Blume2 Blume1 Blume4
arawal

__________________
Manchmal möchte ich wieder rennen,
springen über Stock umnd Stein,
möchte das Gefühl neu kennen,
wie es ist ,
gesund zu sein.
23.03.2008 11:15 arawal ist offline E-Mail an arawal senden Homepage von arawal Beiträge von arawal suchen Nehmen Sie arawal in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von arawal: keine YIM-Name von arawal: keine MSN Passport-Profil von arawal anzeigen
winnie   Zeige winnie auf Karte winnie ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-1508.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 5.645
Herkunft: Krefeld / NRW
MS-Erkrankt seit: 1994
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@GabyK: Das hast du so schön geschrieben! Flower

__________________
»Das Großartige an der Aufklärung bestand ja von Anfang an darin, dass rationale Argumente ihren Wert unabhängig davon haben, wer sie äußert.«
— Philosoph Slavoj Žižek (2016) —

23.03.2008 19:47 winnie ist offline E-Mail an winnie senden Homepage von winnie Beiträge von winnie suchen Nehmen Sie winnie in Ihre Freundesliste auf
Fini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Beiden!

Ich möchte Euch auch gerne zu Eurem Schritt gratulieren, und Euch dazu alle guten Wünsche überbringen.



Ich wünsche Euch viel Glück und Freude, aber auch ganz viele Gemeinsamkeiten, welche Ihr teilen könnt, und möge sich vieles davon erfüllen, was Ihr Euch selbst erwünscht. Flower

Liebe Grüße
Fini
24.03.2008 10:24
Tany Tany ist weiblich
Stammuser


images/avatars/avatar-329.jpeg

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 332
Herkunft: Bayern
MS-Erkrankt seit: 2002
Basistherapie: Copaxone

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christine, hallo Sven!

Ich freue mich sehr für Euch Cheerleader Cheerleader und wünsche Euch ganz viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft! Flower

Die Ringe gefallen mir sehr, sehr gut!

Viel Spaß in Venedig... ich freue mich schon auf Fotos.

__________________
Viele Grüße
Tany
Winken2
24.03.2008 11:41 Tany ist offline E-Mail an Tany senden Beiträge von Tany suchen Nehmen Sie Tany in Ihre Freundesliste auf
Blinky   Zeige Blinky auf Karte Blinky ist weiblich
Stammuser


images/avatars/avatar-382.gif

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 376
MS-Erkrankt seit: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christine und Sven-


ich wünsche euch auch alles alles Gute und eine tolle gemeinsame Zukunft und es ist schön, dass ihr hier über eure Hochzeit postet!

Eure Ringe gefallen mir voll gut!

Weiterhin alles Gute und viel Spaß noch bei den Vorbereitungen,

Blinky


PS: Ich fiebere mit euch mit, bei mir ist es im August so weit. :-)

__________________
Liebe Grüße von Blinky
24.03.2008 13:18 Blinky ist offline E-Mail an Blinky senden Beiträge von Blinky suchen Nehmen Sie Blinky in Ihre Freundesliste auf
Merle
unregistriert
Alles Gute!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sven und christine!! Winken2

möchte euch auch schon mal alles gute und viel glück wünschen!! Top1
die zeit bis mai geht bestimmt schnell vorbei.
habe euch schon länger nicht mehr im chat angetroffen. verwirrt
liebe grüße
merle Winken3
wunderschöne ringe super tschüß
24.03.2008 15:12
winnie   Zeige winnie auf Karte winnie ist weiblich
Teammitglied


images/avatars/avatar-1508.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 5.645
Herkunft: Krefeld / NRW
MS-Erkrankt seit: 1994
Basistherapie: keine

RE: Alles Gute!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
habe euch schon länger nicht mehr im chat angetroffen.


Die haben besseres zu tun, Merle großes Grinsen Liebe1 liebgucken4 liebgucken4

__________________
»Das Großartige an der Aufklärung bestand ja von Anfang an darin, dass rationale Argumente ihren Wert unabhängig davon haben, wer sie äußert.«
— Philosoph Slavoj Žižek (2016) —

24.03.2008 17:00 winnie ist offline E-Mail an winnie senden Homepage von winnie Beiträge von winnie suchen Nehmen Sie winnie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Chathochzeit

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH