Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Toller Chatabend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Toller Chatabend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uffmuck   Zeige uffmuck auf Karte uffmuck ist männlich
Stammuser


images/avatars/avatar-799.gif

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 228
Herkunft: net weit bis frankfurt
MS-Erkrankt seit: 2005
Basistherapie: keine

Toller Chatabend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02.11.2007 / 21.30 Uhr
im Chat von den ehrlichen hamstern

* mary (~mary@p54826B52.dip.t-dialin.net) hat #ms_chat betreten

<Uffmuck> hallo mary
<Uffmuck> guten abend

<mary> hallo

<Uffmuck> recht still heute hier

<mary> ja

<Uffmuck> bin schon ne ganze zeit hier drin alleine

<mary> wo mommst du her?

<Uffmuck> nähe frankfurt

<mary> ich mein von den hamstern?

<Uffmuck> und selbst ?
<Uffmuck> verstehe die frage nicht, klar komme ich aus dem hamsterboard

<mary> die Hamster nenne ich nur "Ficker"....

<Uffmuck> versteh ich nicht

<mary> is so.......

<Uffmuck> na dann

<mary> also, sie zu.......

mary has quit (Quit: Leaving)
Ende 21.35
02.11.2007 21:54 uffmuck ist offline E-Mail an uffmuck senden Beiträge von uffmuck suchen Nehmen Sie uffmuck in Ihre Freundesliste auf
jj45
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, einen Literatur-Nobelpreis wird die Mary wohl nicht gewinnen Zunge raus
02.11.2007 23:25
Heinz   Zeige Heinz auf Karte
Stammuser


images/avatars/avatar-1307.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 5.012
MS-Erkrankt seit: 2001
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haare zu Berg huuuuuuuuuuuuuuuuch Haare zu Berg

Zitat:
<mary> die Hamster nenne ich nur "Ficker"....


ich schwöre, ich bin unschuldig großes Grinsen großes Grinsen
03.11.2007 00:09 Heinz ist offline Homepage von Heinz Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Heinz: Kein AIM YIM-Name von Heinz: hab ich MSN Passport-Profil von Heinz anzeigen
Anaïs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's da eine geheime Ecke im Board, die mir bis dato vorenthalten wurde? großes Grinsen 8) großes Grinsen

Und who the f... is Mary?? lachen1
03.11.2007 11:09
jj45
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tu doch nicht so lachen1 lachen1 lachen1

schnellweg
03.11.2007 11:24
Anaïs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwör's, ich kenn diese Mary tatsächlich nicht. Zunge raus großes Grinsen
03.11.2007 11:37
Mona   Zeige Mona auf Karte Mona ist weiblich
Stammuser


images/avatars/avatar-1526.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 2.076
MS-Erkrankt seit: 1990
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Anais zwar nicht in der Realität, nur virtuel, aber so einen Sch... würde sie nie von sich geben. Top1 Zunge raus

__________________
Liebe Grüße Mona Winken2
03.11.2007 13:47 Mona ist offline Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
jj45
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat war auch Ironie, ausserdem hat die "Mary" ohne Dialekt gesprochen lachen1 lachen1

schnellweg
03.11.2007 13:51
Mona   Zeige Mona auf Karte Mona ist weiblich
Stammuser


images/avatars/avatar-1526.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 2.076
MS-Erkrankt seit: 1990
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ausserdem hat die "Mary" ohne Dialekt gesprochen


lachen1 lachen1 lachen1 lachen1 lachen1 Haare zu Berg Haare zu Berg Haare zu Berg Haare zu Berg lachen1 lachen1 lachen1 lachen1

__________________
Liebe Grüße Mona Winken2
03.11.2007 13:52 Mona ist offline Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Anaïs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jj45
dat war auch Ironie, ausserdem hat die "Mary" ohne Dialekt gesprochen lachen1 lachen1

schnellweg


DAS HAB ICH GELESEN!!! motzen motzen motzen
03.11.2007 19:02
Heinz   Zeige Heinz auf Karte
Stammuser


images/avatars/avatar-1307.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 5.012
MS-Erkrankt seit: 2001
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DAS HAB ICH GELESEN!!! motzen motzen motzen



Löhts eifach la loufe lachen1 lachen1 lachen1 lachen1
03.11.2007 19:36 Heinz ist offline Homepage von Heinz Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Heinz: Kein AIM YIM-Name von Heinz: hab ich MSN Passport-Profil von Heinz anzeigen
Anaïs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heinz
Zitat:
DAS HAB ICH GELESEN!!! motzen motzen motzen



Löhts eifach la loufe lachen1 lachen1 lachen1 lachen1


lachen1 lachen1 lachen1 lachen1 lachen1 lachen1 Top1 Top1 Top1
03.11.2007 20:30
jj45
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übersetzt mir das mal, oder auf dänisch bitte großes Grinsen
04.11.2007 00:39
Anaïs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jj45
übersetzt mir das mal, oder auf dänisch bitte großes Grinsen


Zu deutsch: Lasst es einfach laufen!

Aber ich betrachte diese Mary sowieso als gekonnt eingesetzten Marketinggag der Admins. Jetzt gehn ganz viele in den Chat nachsehen, was da so alles abläuft. lachen1 lachen1 lachen1
04.11.2007 09:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Toller Chatabend

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH