Ehrliche HaMSter Board

Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Wie komme ich wieder in den Chat? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie komme ich wieder in den Chat?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus   Zeige Markus auf Karte Markus ist männlich
Stammuser


images/avatars/avatar-770.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 133
Herkunft: Langenselbold
MS-Erkrankt seit: 1997
Basistherapie: keine

Wie komme ich wieder in den Chat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bekomme ich das nicht mehr hin oder habe ich das vergessen?

__________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich.
Mittlerweile bekennender Nihilist

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.
11.07.2018 19:25 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
wils0n   Zeige wils0n auf Karte wils0n ist männlich
El Cheffe


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9.003
Herkunft: Rostock
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: Ocrevus

RE: Wie komme ich wieder in den Chat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
Irgendwie bekomme ich das nicht mehr hin oder habe ich das vergessen?


Eigentlich ist da nichts besonderes zu beachten. Es kann höchstens sein, dass es etwas dauert bin
man in den Chat kommt. Gab es Fehlermeldungen?

wils0n

__________________
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" - Heiner Müller
11.07.2018 22:10 wils0n ist offline E-Mail an wils0n senden Homepage von wils0n Beiträge von wils0n suchen Nehmen Sie wils0n in Ihre Freundesliste auf
Markus   Zeige Markus auf Karte Markus ist männlich
Stammuser


images/avatars/avatar-770.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 133
Herkunft: Langenselbold
MS-Erkrankt seit: 1997
Basistherapie: keine

Themenstarter Thema begonnen von Markus
RE: Wie komme ich wieder in den Chat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein übliches Problem, Geduld

__________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich.
Mittlerweile bekennender Nihilist

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.
12.07.2018 07:22 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze Schmusekatze ist weiblich
Boarduser


images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 26.11.2017
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
MS-Erkrankt seit: 2006
Basistherapie: Fingolimod / Gilenya

RE: Wie komme ich wieder in den Chat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ja mir erzählt er immer wieder Netzwerkzeitüberschreitung, also nicht ich hab ein Geduldproblem, aber mein Rechner anscheinend Zwinkern

__________________
wer trödelt hat mehr vom Leben

Augenzwinkern <3 <3
12.07.2018 22:15 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf
biber   Zeige biber auf Karte biber ist männlich
Boarduser


images/avatars/avatar-1180.jpeg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Hohenlohe
MS-Erkrankt seit: 1995
Basistherapie: Ocrevus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schmusekatze etwas weniger schreiben, dann klappt's vielleicht wieder :-)

__________________
Memento mori !
13.07.2018 17:02 biber ist offline E-Mail an biber senden Beiträge von biber suchen Nehmen Sie biber in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze Schmusekatze ist weiblich
Boarduser


images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 26.11.2017
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
MS-Erkrankt seit: 2006
Basistherapie: Fingolimod / Gilenya

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ne, Chat ist ja da zum reden bzw. schreiben und meine Finger schreiben so fix wie ich rede, das paßt schon Augenzwinkern
und du hast uns gut verstanden, aber okay auch direkt durchschaut, aber macht nix, bin wie ich bin smile

__________________
wer trödelt hat mehr vom Leben

Augenzwinkern <3 <3
14.07.2018 23:42 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf
biber   Zeige biber auf Karte biber ist männlich
Boarduser


images/avatars/avatar-1180.jpeg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Hohenlohe
MS-Erkrankt seit: 1995
Basistherapie: Ocrevus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Euch durchschaut?! Da verlangst Du jetzt aber ein bisschen zu viel von mir &#128522;

__________________
Memento mori !
15.07.2018 07:42 biber ist offline E-Mail an biber senden Beiträge von biber suchen Nehmen Sie biber in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Board Mitglied


Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 53
Herkunft: Deutschland
MS-Erkrankt seit: 1993
Basistherapie: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, chat hat mich rausgeschmissen und ich komme nicht mehr rein.
Bis nächste Woche

LG Lola
26.01.2020 19:55 Lola ist offline E-Mail an Lola senden Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ehrliche HaMSter Board » Rund um das Board » Chat-Forum » Wie komme ich wieder in den Chat?

Impressum Datenschutz Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH