Ehrliche HaMSter Board (http://www.ehrliche-hamster.de/forum/index.php)
- Rund um das Board (http://www.ehrliche-hamster.de/forum/board.php?boardid=5)
-- Chat-Forum (http://www.ehrliche-hamster.de/forum/board.php?boardid=83)
--- und jetzt auch noch nen Herpes auf dem Auge (http://www.ehrliche-hamster.de/forum/thread.php?threadid=19050)


Geschrieben von winnie am 27.01.2008 um 19:19:

  und jetzt auch noch nen Herpes auf dem Auge

Will nur mal eben kurz Meldung erstatten, warum ich nicht in den Chat komme:

Ich habe einen Herpes auf der Hornhaut meines rechten Auges. Das brennt, tut weh, Auge tränt. Nun bekomme ich eine Salbe dafür. Damit sehe ich alles nur noch verschwommen. Daher ist Compi momentan nicht das wahre Vergnügen.

Ich denke an Euch. Vermisst mich und denkt auch an mich!



Geschrieben von liebe maus am 27.01.2008 um 19:25:

  RE: und jetzt auch noch nen Herpes auf dem Auge

Flower winni das tut weh !!!gute besserung wünsche ich dir ,,gruss heidi Blume4



Geschrieben von wils0n am 27.01.2008 um 20:15:

  RE: und jetzt auch noch nen Herpes auf dem Auge

huhu winnie,

nach klar vermissen wird dich smile Also sehe schnell zu, dass das wieder klar kommt smile

grüße
wils0n



Geschrieben von Jutta am 27.01.2008 um 20:33:

 

Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir, winnie! Winken3



Geschrieben von Shewolf am 27.01.2008 um 20:57:

  RE: und jetzt auch noch nen Herpes auf dem Auge

Winnie, ich wünsche dir

LG Evelyne



Geschrieben von sue am 27.01.2008 um 21:43:

 

Süße, alles alles liebe und gute für dich! Wird bestimmt wieder.

LG smile Susanne

PS: sollte aber bestimmt abgeheilt sein bevor du die nä. Tysabri bekommst !?



Geschrieben von Wolke7 am 27.01.2008 um 22:00:

  RE: und jetzt auch noch nen Herpes auf dem Auge

Hallo Winnie, Winken2



Habe gerade auf dem linken Auge eine Bindehautentzündung, tut wahrscheinlich nicht so weh, wie Herpes, aber ich fühle mit Dir.



Geschrieben von Anaïs am 27.01.2008 um 22:03:

 

Wääägk!!! Ganz schnell tolle Besserung, Winnie-Maus! Flower Flower Flower



Geschrieben von winnie am 30.01.2008 um 17:37:

 

Also so ein Herpes ist ja ganz schön hartnäckig *schimpf*. Aber ich merke doch jeden Tag kleine Besserungen, seit ich dieses Gel und die Salbe auftrage. Aber lange angestrengt gucken ist immer noch nicht drin *maul*. Ich weiß, ich bin eine sehr ungeduldige Patientin! Morgen muss ich noch mal zum Augendoc. Mal sehen was der sagt. Hoffentlich kann ich dann weniger oft die Schmiererei machen. Da es ja ne Virusinfektion ist, weiß ich, dass ich es noch eine ganze Zeit lang machen muss, auch wenn es sich wieder gut anfühlen sollte was es noch nicht tut. *grummel*



Geschrieben von brieftaube am 30.01.2008 um 21:35:

 

hallo liebe winnie..

oh ja...autsch....mir ist schon das kleinste sandkoernchen laestig...auch ich hoffe das dies schnell verheilt ...

liebe gruesse
Blume1



Geschrieben von vreni am 31.01.2008 um 09:32:

 

autsch winnie

ich wünsch dir baldige besserung. und das nächste mal: reiss dich nicht darum großes Grinsen

gruss vreni



Geschrieben von winnie am 31.01.2008 um 16:59:

 

Ja, dass ich auch immer "hier" rufen muss *kopfschüttel*

Heute war ich wieder beim Augendoc. Er meinte: "Es ist etwas besser, aber immer noch nicht gut." Ich muss nächsten Freitag wieder hin. Bis dahin soll ich fleißig weiter tropfen und salben *heul*. weinen1

Man ist ja soooooo behindert, wenn man nicht richtig gucken kann!! Da humpele ich doch lieber. motzen



Geschrieben von kaleu am 31.01.2008 um 20:03:

 

Hallo Winnie

Nicht alles was man Umsonst bekommt soll man auch annehmen verwirrt
Du solltes mal Lernen NEIN zu sagen Zwinkern , trotzdem auch von meiner Seite

GUTE BESSERUNG



Gruß Frank



Geschrieben von seebi am 07.02.2008 um 15:24:

  RE: und jetzt auch noch nen Herpes auf dem Auge

Hallo Winnie,
konnte sich der Herpes keinen anderen Platz suchen?
Gute und schnelle Besserung wünscht dir
Seebi Winken1



Geschrieben von winnie am 10.02.2008 um 12:07:

 

Ach, ich muss mich mal ausheulen bei Euch:

ich krieg die Krise. Seit gestern bin ich total Lichtempfindlich und laufe nur noch mit Sonnenbrille rum, sogar innen. Und ich dachte, es wäre besser geworden. weinen1



Geschrieben von Anaïs am 10.02.2008 um 12:36:

 

Ohjeh, Winnie. unglücklich Hört sich nach Bindehautentzündung an. Schwarztee- oder Kamillentee-Kompressen können lindern. Ansonsten im abgedunkelten Raum ruhen. Was meint denn der Doc dazu? Augentropfen sollten da schon sein…

PS: der Mafia-Gangsta-Look steht dir sicher gut. 8) 8) 8)



Geschrieben von winnie am 12.02.2008 um 10:40:

 

.......und es ist gar kein Herpes!

Gestern habe ich den ganzen Tag in de Notambulanz der Augenklinik der Düsseldorfer Unikliniken zugebracht. Ergebnis: es ist gar kein Herpes sonder ein reiner Hornhautdefekt, entstanden durch zu trockene Augen. Das tut zwar höllisch weh, ist aber nicht tragisch Zwinkern und steht auch der Tysabri-Infusion am Freitag nicht im Weg!

Ich habe nach wi vor Schmerzen und bin sehr lichtempfindlich und sehe nicht gut. Daher schreibe ich auch nicht viel im Net. Aber ich weiß, wes wird irgendwann wieder alles gut sein.



Geschrieben von shaira am 12.02.2008 um 10:45:

 

Hallo winnie,

na da hast du ja mal nicht hier geschrien.

Gute Besserung weiterhin und halte die Augen immer schön feucht.

Lieben Gruß
shaira



Geschrieben von Anaïs am 12.02.2008 um 10:56:

 

Da kann ich dir gut nachfühlen Winnie. weinen1 Vor xx Jahren hat mir mal bei der Schussabfahrt beim Skilaufen der Wind die Kontaktlinse an die Hornhaut gedrückt (hatte die Sonnenbrille nicht auf). Bei der ersten Augenbewegung wurde sie dann wieder von der Hornhaut gerissen und nahm gleich ein kleines Stück davon mit. Das Auge quoll blitzartig an und überlief förmlich. Tat ein paar Tage weh, die von dir geschilderte Lichtempfindlichkeit und dauerndes Augentränen. Aber es blieb nichts zurück.

Weiterhin gute Besserung und trösten Kuss3



Geschrieben von winnie am 18.02.2008 um 11:12:

 

Es geht aufwärts!!! Heute ist der 2. Tag hintereinander ohne Schmerzen!!!! Cheerleader


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH